Jump to content
0815bong

Dead Space™ Extraction mit Move

Recommended Posts

Hi Leutz,ik spiel seit gestern DS2 mit dem Extraction Teil.Will mir heut nen Move kaufen & weis schon jemand ob hier 2Teile Move gebreaucht werden??

Also man leuft ja im Spiel selber aber dadurch das man nachlädt,objecte aufhebt,Heilen ec. werden schon paar mehr tasten gebraucht daher bin ik mir nicht sicher ob ik jetz 2teile zum Move Zocken brauch.

Wär super wen jemand nochen schnelle Antwort hat.

Gruss

card.gif

Hi Leutz,ik spiel seit gestern DS2 mit dem Extraction Teil.Will mir heut nen Move kaufen & weis schon jemand ob hier 2Teile Move gebreaucht werden??

Also man leuft ja im Spiel selber aber dadurch das man nachlädt,objecte aufhebt,Heilen ec. werden schon paar mehr tasten gebraucht daher bin ik mir nicht sicher ob ik jetz 2teile zum Move Zocken brauch.

Gruss

Warum 2 Move Controller? Einen Move Controller und einen Navigations Controller und eine Eye Camera :nixweiss:

PS: Extraction kann man auch ohne Move zocken :D

Gruss

bei extraction kann man so weit ich weiss gar nicht selbst laufen also reicht ein move controller aus. oder du spielst es ohne move.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

bei extraction kann man so weit ich weiss gar nicht selbst laufen also reicht ein move controller aus. oder du spielst es ohne move.

Ich glaube er meinte man läuft in dem spiel von alleine... war nur etwas ungeschickt ausgedrückt von ihm ;)

Also auf der Wii brauchte man bei extraction die Wii remote + nunchuk, also denke ich man wird bei ps3 move + navigations controller brauchen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

er will doch nur wissen ob ihm der move controller reicht oder ob er den navi controller auch noch braucht ^^

Ich glaube er meinte man läuft in dem spiel von alleine... war nur etwas ungeschickt ausgedrückt von ihm ;)

Also auf der Wii brauchte man bei extraction die Wii remote + nunchuk, also denke ich man wird bei ps3 move + navigations controller brauchen ;)

und für was sollte man den navi conroller brachen wenn man den spieler nicht selbst bewegen kann:nixweiss:? ich meine auf dem move controller gibt es doch alle knöpfe.

Willkommen auf der Welt

und für was sollte man den navi conroller brachen wenn man den spieler nicht selbst bewegen kann:nixweiss:? ich meine auf dem move controller gibt es doch alle knöpfe.

Also bei der wii konnte man damit glaub ich nachladen oder so :o

Wie es bei move aussieht weiß ich leider nicht :D

Aber wenn ich mir move holen würde, dann würde ich sowieso einen navigations controller gleich mitkaufen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also bei der wii konnte man damit glaub ich nachladen oder so :o

Wie es bei move aussieht weiß ich leider nicht :D

Aber wenn ich mir move holen würde, dann würde ich sowieso einen navigations controller gleich mitkaufen^^

ich würde ja schon einen antwort begen nur wollte ich erstmal dead space 2 duchspielen bevor ist extraction beginne. egal, wir werden es ja sehen.

Willkommen auf der Welt

Weis hier vielleicht jemand wie man in den Sekundär-Feuermodus umschaltet? Es wird die ganze zeit angezeigt das ich den Move-Controller seitwärts drehen sollen, was ich auch mache, aber es ändert sich nichts. :nixweiss:

Edit: Hat sich erledigt.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!