Zum Inhalt springen

Multi-Lenkrad


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich brauche noch ein Lenkrad für den PC(Windows 7) und für die PS3.Da ich nicht 2 in meinem Zimmer rumstehen haben möchte,suche ich eines für beide Systeme.Bei amazon hab ich bisher keins gefunden was überzeugt hat.Es sollte eine guteQualität haben und deshalb darfs auch etwas kosten.Kennt da jemand ein Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht hammer aus...abeer auch seeehr teuer.

 

 

War das Ironie? :think:

 

Also vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Driving Force GT echt Bombe. Habs vor etwa einen halben Jahr für 80 Euronen bei Amazon gekauft und bin (bis jetzt) vollkommen zufrieden.

 

Leider haben die Händler den Preis vom DFGT zum Release von GT5 ein bisschen angehoben.

 

Im Saturn (oder MM) habe ich es aber kurz vor Weihnachten noch für 90 € gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...