Zum Inhalt springen

usk Gta


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die frage ist natürlich nur ob dieser teil auch auf längere zeit seine position in der PS3-welt halten kann so wie die vorgänger.

es ist ja so das der markt nach immer und immer mehr neuen ideen und besonderheiten schreit und da hilft es auch nicht das man nur ein altes thema in eine schönere verpackung schmeist und dann abwartet und hofft das es ein erfolg wird.

 

also ich muss sagen das das material auf der GC im letzten sommer doch ziemlich knapp besmessen war und was man so liest ist für mich persönlich kein richtiger grund vor lauter freude aus der hose zu hüpfen.

ich bin gta zocker seit der ersten stunde (ja da war das alles noch 2D von oben!) und ich weis nicht, ich bin bei diesem teil eher skeptisch und sage lieber erst mal abwarten wie es so anläuft.

im gegenteil dazu konnte ich für meinen teil gta 2 und san andreas einfach nicht früh genug haben.

 

naja aber im großen und ganzen ist es auch so das sich diese serie einfach keinen schlechten teil leisten kann da es auf der ps3 mit der zeit sehr sehr viel konkurenzkampf geben wird (mehr als auf der zwo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schonmal irgendwo erwähnt...das ich "kein schlechtes R* Game" kenne...und wenn ich mich für Tischtennis interessieren würde, denke ich ...würde ich evtl sogar das Game gut finden...hehe

 

Rockstar zieht sein Ding durch seit Anbeginn der PS ... und enttäuscht seine Fans eigentlich so gut wie nie...

 

Und die GTA Serie hat ja mittlerweile schon längst absoluten Kult Status...kann mich erinnern, das damals GTA III zum besten Spiel des Jahres gekrönt wurde und das nicht nur in einem Heftchen.

 

GTA 4 wird mit Sicherheit wieder einiges neues zu zeigen haben...Sachen bei dehnen man (wie bei San A. damals) vor der Glotze sitzt und einfach nur sagt......bbbbbooooaaahhh is ja voll fett !!!:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut was ich gesehen habe...

 

Allerdings wird dieser Teil sehr wahrscheinlich nur für Personen ab 18 Jahren käuflich sein, denn die gewaltdarstellung wurde erweitert:

-Blutspritzer

-Blutlachen

-Schusswunden in den Körpern

-reales Verhalten nach Treffer (Wenn man jemandem ins Bein schießt, humpelt er)

 

Das stamd bei Amazon :D.

Amazon.de: Grand Theft Auto IV: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...