Zum Inhalt springen

usk Gta


EpicDuck

Empfohlene Beiträge

Zitat von Shadows:

 

Naja wird schon man wird ja älter,dann kommen auch keine dummen fragen mehr.

Also Kopf hoch hehe.

 

Nun ja... Die Menscheit ist blöd genug um immer dumme Fragen zu stellen! ^^

Letztens fragte mich in Wien vor einem Lokal ein Türsteher, wie alt ich sei. Ich hielt ihm meinen rosa Lappen (Führerschein) lächelnd vor die Nase, davon ausgehend weil ich schon volljährig bin. Er erwiederte lapidar: "Der Klub ist erst ab 22, bist du schon 22?!"

 

LOL

 

Bei den Spielen wird es in jungen Alter ebenfalls vorkommen, dass ein volljähriger vielleicht einmal mit Ausweis Kontrolle genervt wird...

 

Leider...

 

Solche Penner... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nervt aber richtig.

Bin sogar mal mit meinem Vater ein Spiel hollen gegangen. (RE4) :smileD:

Da haben die doch echt nocht gefragt für wenn das Spiel ist, für mich oder für ihn.

Also das ging echt zu weit, da war Sense aliende. :motz:

Naja jetzt bin ich in den meisten Läden schon Stammkunde, da fragen die nicht mehr nach dem alter sondern wie das letzte spiel war. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...Its a real Zocker-Girl !!! :ok:

 

zu "cR127"

 

Zitat

ich könnt wetten gta4 kommt zensiert in deutschland raus siehe gta3 ( aber gute daran konsole auf englisch und blut usw war da

 

GTA 3 kam uncut raus (console u Spiel auf englisch stellen) Vice City anfangs auch, dann ab der Platinum ging das nimmer , ...San Andreas wurde geschnitten... da brauchte schon NTSC Fassung um alles sehen zu können.

 

Bei GTA4 wird es bestimmt nicht anders sein, da ja schon wieder an den Game-Gesetzen herumgefeilt wird.

 

Am besten gleich beim ersten Erscheindatum kaufen oder schon gleich in USA vorbestellen...bevor wieder alles zensiert wird.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...Its a real Zocker-Girl !!! :ok:

 

zu "cR127"

 

Zitat

ich könnt wetten gta4 kommt zensiert in deutschland raus siehe gta3 ( aber gute daran konsole auf englisch und blut usw war da

 

GTA 3 kam uncut raus (console u Spiel auf englisch stellen) Vice City anfangs auch, dann ab der Platinum ging das nimmer , ...San Andreas wurde geschnitten... da brauchte schon NTSC Fassung um alles sehen zu können.

 

Bei GTA4 wird es bestimmt nicht anders sein, da ja schon wieder an den Game-Gesetzen herumgefeilt wird.

 

Am besten gleich beim ersten Erscheindatum kaufen oder schon gleich in USA vorbestellen...bevor wieder alles zensiert wird.:naughty:

 

Finde aber das man trotzdem Spaß daran hat. :ok:

Mit den ganzen Cheats die man eingeben kann und die Missionen erst. :smileD:

Die Fahrzeuge und Verstecke wo öfters Waffen und Items rumliegen.

Finde ich ganz gut, die Ballereien sind auch nicht schlecht.

 

 

Das einzige Problem wie immer, USK...............naja................besseres haben die auch nicht zu tun. :schande:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem in dieser Gesselschaft ist halt das die leute immer früher ausgeflippter werden. Das Kinder und Jugendliche immer brutaler im algemeinen mit der Gesellschaft umgehen weil sie so mit ihnen umgeht.

Seit dem Moment wo Robert Steinhäuser den Amoklauf in Erfurt durgeführt hatte ist unserre Gesellschaft nur noch von Medien, Politik und Wirtschaft darauf fixiert worden den schuldigen, Killerspiel, zu verachten.

Es war eine Bluttat und mit nichts zu vergleichen was vorher da gewesen war.

Ein schuldiger musste schnell gefunden werden und dies waren nun mal die sogenannten "Killerspiele".

Dies wurde gleich an die große Klocke gehangen um von Gesellschaftlichen problemen, wie z.B. Bildngswesen, Soziale Missstände oder schwankender Krankheits- und Arbeitspolitik, ab zu lenken.

Das bekommen jetzt wir Zocker zu spühren.

ich sage auch nein das zehnjährige Kinder in Egoshootern rummplatzen, aber ich sage ja zur selbstkontrolle und nicht zur Endschärfung von ab18-spielen.

Ein computerspiel macht keine Täter (oder sind es Opfer?), sondern die Gesellschaft die sie ein lebenlang prägt.

Mit dieser Gesellschaft meine ich dich, mich euch, den Nachbarn, die Lehrer/in, den Straßenfeger, den Fabrikarbeiter, den Ladenbesitzer, den Firmencheff, die gesetzlichen Vorgaben, die gesellschaftliche Lage einfach alles.

 

So genug fürs erste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem in dieser Gesselschaft ist halt das die leute immer früher ausgeflippter werden. Das Kinder und Jugendliche immer brutaler im algemeinen mit der Gesellschaft umgehen weil sie so mit ihnen umgeht.

Seit dem Moment wo Robert Steinhäuser den Amoklauf in Erfurt durgeführt hatte ist unserre Gesellschaft nur noch von Medien, Politik und Wirtschaft darauf fixiert worden den schuldigen, Killerspiel, zu verachten.

Es war eine Bluttat und mit nichts zu vergleichen was vorher da gewesen war.

Ein schuldiger musste schnell gefunden werden und dies waren nun mal die sogenannten "Killerspiele".

Dies wurde gleich an die große Klocke gehangen um von Gesellschaftlichen problemen, wie z.B. Bildngswesen, Soziale Missstände oder schwankender Krankheits- und Arbeitspolitik, ab zu lenken.

Das bekommen jetzt wir Zocker zu spühren.

ich sage auch nein das zehnjährige Kinder in Egoshootern rummplatzen, aber ich sage ja zur selbstkontrolle und nicht zur Endschärfung von ab18-spielen.

Ein computerspiel macht keine Täter (oder sind es Opfer?), sondern die Gesellschaft die sie ein lebenlang prägt.

Mit dieser Gesellschaft meine ich dich, mich euch, den Nachbarn, die Lehrer/in, den Straßenfeger, den Fabrikarbeiter, den Ladenbesitzer, den Firmencheff, die gesetzlichen Vorgaben, die gesellschaftliche Lage einfach alles.

 

So genug fürs erste.

 

Ich finde auch es liegt an der Erziehung oder an der Umgebung von einem selber.

Was man für Freunde hat wie es Familiär steht, was andere in der Schule von einen halten wie mobbing.

Das ganze läst man am besten auf einmal aus indem man Amok läuft. (das denken jedenfals die Amis)

 

Und jetzt kommt meine Frage, wie würdet ihr damit umgehen?

Ich weis das läuft etwas vom Thema ab aber das würde mich mal interessieren. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...