Zum Inhalt springen

Interssenhalber mal die Frage wie die Meisden von euch zu Killzone2 Stehn


Darkfighter1000

Empfohlene Beiträge

Spiel lieber mal weniger und tu mehr für die Schule. Mir ist klar, dass das hier das Internet ist und deswegen nicht alles 100% richtig geschrieben wird aber das hat auch Grenzen. Also bei dem, was oben steht, bluten mir echt die Augen. Vielleicht mal lieber statt 3 Themen in 30minuten, nur 1 erstellen und zwar so, dass man auch was versteht :D

 

Was ist ein jore?? Genre oder wie?

 

Naja sorry aber das musste ich mal loswerden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel lieber mal weniger und tu mehr für die Schule. Mir ist klar, dass das hier das Internet ist und deswegen nicht alles 100% richtig geschrieben wird aber das hat auch Grenzen. Also bei dem, was oben steht, bluten mir echt die Augen. Vielleicht mal lieber statt 3 Themen in 30minuten, nur 1 erstellen und zwar so, dass man auch was versteht :D

 

Was ist ein jore?? Genre oder wie?

 

Naja sorry aber das musste ich mal loswerden xD

 

Ich hab ihm bereits in nem anderen Thread die Leviten gelesen... Naja, scheint von der Hochbegabtenschule zu kommen ^^

 

Zum Thema: KZ2 wird ultra derb. Die Videos die man bisher sah versprechen ne Menge Aktion, und ne tolle Athmosphäre! Die hat ja bereits im ersten Teil gestimmt! Die Optik sieht zudem mehr als schick aus. Wird bestimmt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt ihm doch mal die NR. vom Alpha-Telefon-Münster. Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben:naughty:.

 

Naja was bisher von Killzone sieht ist ja ganz fein, aber mit Halo vom Grafikstil her nicht zu vergleichen, wesentlich düsterer Gehalten, und ganz anderes Leveldesign. Denke aber auch das es ein Lohnenswertes Spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interssenhalber mal die Frage wie die Meisden von euch zu Killzone2 Stehn Also ich find ja das das Game mal so ziemlich alles in dem Space Shooter Jore übertrift.Fielleicht doch nen HALO Killer aufer Playse????Das kann ich leider nicht Beantworten.Darum Postet eure meinungen wie seht ihr das?:ok:Gruß Darkfighter1000

 

was isn das?

 

1. Interessenhalber

2. Meisden??

3. Space Shooter Jore

4. übertrift

5. Fielleicht... v oder f... das ist hier die Frage

 

Nett...

Immer wieder eine Freude zu sehen mit wem man so in ner Community ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...