Zum Inhalt springen

Seit dem Patch 1.06 zu viele Probleme!


Christian02161

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

kurz und knackig:

Seit dem Patch 1.06 empfinde ich, dass man mit 3 Balken einfach zu große Lags" hat.

 

"Man schiesst z.B. 2 Sekunden früher trifft beim Dauerfeuern von 4 Centimeter entfernung, aber der Gegner dreht sich einfach um und killt einen mit 2 Schuss.

 

Die Host Probleme wurden beseitigt, nur mir kommts so vor als hätte ich einen Ping von OVER 9000!!! -.-

 

War Platz 269 Wöchentlich in den Bestenliste von Herrschaft.

Ich weiß nicht warum, aber der Aim Assist zielt bei mir automatisch wo der Gegner hinlaufen WÜRDE! Hört sich toll an, aber wenn man Einzelschuss macht und der Gegner in der Killcam "Godmode" drin hat ... Naja ihr wisst ja.

 

Es nervt tierisch. Alle meine Kumpels haben seit dem Patch eher weniger Lags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist deine Frage ? Oder war das lediglich eine Feststellung von dir ... :think:

 

 

 

Mir ergeht es genauso wie deinen Kumpels - seit den Patch stimmt die K/D wieder !

 

Habe eine von 3,89 vor dem Patch gehabt, jetzt 3,78...

Frage und Festellung, die Frage kommt jetzt:

D-Lan oder W-Lan? Ich möchte vernünftig spielen und nich sehen wie ich 30 Kugeln in einen Gegner reinpumpe und 0 Hitmarker bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine von 3,89 vor dem Patch gehabt, jetzt 3,78...

Frage und Festellung, die Frage kommt jetzt:

D-Lan oder W-Lan? Ich möchte vernünftig spielen und nich sehen wie ich 30 Kugeln in einen Gegner reinpumpe und 0 Hitmarker bekomme.

 

D-Lan wenn dich der hohe Preis gegenüber W-Lan nicht stört ! Noch besser & günstiger ist die Verbindung per Lan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stmmung ist am Ende!

Der beste Server im Pingtest gibt mir 29MS, nicht so schlecht.

Wenn ich in Black Ops "Nur Region" einstelle, laggt der Scheiß ja noch mehr.

Habe jedesmal 2-3 Balken, wenn alle 4 haben.

:_wanken2:

 

Hey! Eine Feststellung von mir : Der Host!

Ist bei mir meistens auch so , wenn so ein scheiß Host mit einer schlechten Verbindung am Start ist hat man nur noch Probleme ...

Wenn ich ca. 20 Runden am Tag spiele hab ich mindestens in 5-8 davon Host Migration oder einfach eine schlechte Verbindung , obwohl ich Nat-Typ "Offen" habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...