Zum Inhalt springen

Server Absolute Power


Muffty

Empfohlene Beiträge

Hey, ich such paar Spieler auf dem Server absolute Power. Gibts eventuell eine Liga der man sich anschließen kann oder mit denen man zusammen ein gründet?!

Spiele auf der helden Seite... Char Name Muffty

 

Psn: Muffty82

 

Würd mich freuen mit paar was zusammen machen zu können... Deutsch sprachig wäre super. Englisch ginge vielleicht auch noch, aber bei französisch hört der spass auf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, wir haben auf Absolute Power eine Liga mit ca. 25 aktiven deutschsprachigen Spielern. Wir machen PVE und PVP und haben schon vieler 30er am start. Wir freuen uns über jede Verstärkung.

Meldet Euch ingame einfach bei FrankTheTank, Caritas, MyL0rd, Belios oder Golex.

 

Man sieht sich, gruss die BUNDESLIGA:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...