Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops


xULTiiMaTex

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

Zum ersten hab ich erstmal eine Frage.

Es handelt sich hierbei um die Zombiemaps Nacht der Untoten,Shi No Numa,Verrückt und Der Riese.

Wie jeder weiß bekommt man diese Maps nur , wenn man die Prestige bzw. Hardend Edition gekauft hat...

Vor einem Monat jedoch hat mir ein Freund angeboten , die Maps von ihm zu sharen (von Playstation Store). Dies durfte ich allerdings und es hat auch geklappt , aber er erzählte mir nicht wie er die Maps bekommen hat aber er gab mir das Stichwort Game Stop...

 

Meine Frage an euch , weiß jemand zufälligerweise woher man die Maps bekommt außer Prestige- Hardend-Edition? Oder geht vielleicht jemand zufälligerweise Game Stop und kann da mal nachfragen?

 

2.Thema : Mehr Maps!

 

Bald (ich glaub Februar) soll es 4 neue Online Maps geben + 1 neue Zombiemap... dieses Map Pack nennt sich dann First Strike Mappack ...also haltet die Augen offen ;)

 

Genaure Information zu dem Thema Mehr Maps findet ihr unter http://www.callofduty.com

 

// MfG xULTiiMaTex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Zombie DLC nicht mehr im PSN Store :ka:

 

Moin, ich wollte mir grad das Zombie Mappack W@W für Black Ops kaufen aber ich sehe es nicht bzw finde es nirgends...weder im AT oder DE Store.

 

ich hab das aber bei nem Kollegen (DE Acc) in der Downloadliste gesehen...

 

falls es doch noch da ist mal bescheid sagen wo das genau drin ist. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie DLC nicht mehr im PSN Store :ka:

 

Moin, ich wollte mir grad das Zombie Mappack W@W für Black Ops kaufen aber ich sehe es nicht bzw finde es nirgends...weder im AT oder DE Store.

 

ich hab das aber bei nem Kollegen (DE Acc) in der Downloadliste gesehen...

 

falls es doch noch da ist mal bescheid sagen wo das genau drin ist. THX

 

Gabs nur für Käufer der Prestige und Hardened Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hi!

Hab mal ne Frage wie kann ich ein eigenes Emblem in meine COD Karte einfügen? Steh da wie der Ochs vorm Scheunentor!:nixweiss:

 

Du gehst auf CoD Karte-> Ebene kaufen! Kaufe so viele Ebenen wie du möchtest! Dann gehst du auf die gekaufte Ebene und dort kannst du nun auswählen und Zusammenstellen wie es dir beliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...