News Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 Der Release von “Bulletstorm” nähert sich mit großen Schritten und so veröffentlichte man heute noch einmal vier neue Screenshots, die Lust auf mehr machen sollen. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
naruto Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 sieht nach viel action aus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 Wird auf jeden fall gekauft Action nach meinem Geschmack. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 Hatte die Demo angespielt, war schon (wie naruto und sharkz schon sagten) sehr Actionreich, allerdings nicht meine Welt. "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 naja gibt bessere spiele die demo ist nicht so toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trixer84 Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Also ich hab mir soviel erhofft von dem Game... gestern dann im US-Store auf die Demo gestoßen und gleich angespielt... ich hols mir net. Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Hab das Demolevel gar nicht mehr fertig gespielt. Es sieht ohne Zweifel cool aus, aber von den Screenshots her (hab keine Videos im Vorfeld angeschaut) hab ichs mir einfach ganz anders vorgestellt. Die Sache mit den Killmoves sind schon cool, aber nach en paar Minuten war das schon abgenutzt bei mir. Kann es auch sein, dass man nicht hüpfen kann oder hab ich die Taste einfach net gefunden gehabt? ^^ Facebook <-> Twitter <-> 500px Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
VanDerKrone Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 also irgendwie auch nicht meine Welt, wird zwar sehr unwahrscheinlich als Lückenbüßer, bei der Gamesflut in den nächsten Wochen, aber ist trotzdem noch auf meiner Liste! Puhhh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alligator Rodeo Posted January 28, 2011 Share Posted January 28, 2011 Mich hat die Demo leider auch überhaupt nicht überzeugt. Hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber irgendwie sind die Möglichkeiten dann doch sehr begrenzt. Ich bin nicht so der Highscore-Jäger und allein für die scheint das Spiel gemacht zu sein. Naja, was solls, es gibt genug gute Spiele. Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts