Jump to content

Ein actionreiches Screenshot-Quartett zu Bulletstorm


News
 Share

Recommended Posts

Also ich hab mir soviel erhofft von dem Game... gestern dann im US-Store auf die Demo gestoßen und gleich angespielt... ich hols mir net. Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Hab das Demolevel gar nicht mehr fertig gespielt. Es sieht ohne Zweifel cool aus, aber von den Screenshots her (hab keine Videos im Vorfeld angeschaut) hab ichs mir einfach ganz anders vorgestellt. Die Sache mit den Killmoves sind schon cool, aber nach en paar Minuten war das schon abgenutzt bei mir.

 

Kann es auch sein, dass man nicht hüpfen kann oder hab ich die Taste einfach net gefunden gehabt? ^^

Facebook <-> Twitter <-> 500px

 

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Link to comment
Share on other sites

Mich hat die Demo leider auch überhaupt nicht überzeugt. Hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber irgendwie sind die Möglichkeiten dann doch sehr begrenzt. Ich bin nicht so der Highscore-Jäger und allein für die scheint das Spiel gemacht zu sein.

Naja, was solls, es gibt genug gute Spiele.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...