Jump to content
Play3.de
MaxxellR

Crysis

Recommended Posts

Hey , hab eine Frage zu Crysis. Habs mir letztens gekauft für PC und dann natürlich die Patches runtergeladen. Ich habe nach dem normalen installieren die Patches 1.1 und 1.2 runtergeladen. Gibt es noch andere Patches die ich übersehen habe?

 

Bin über eine Antwort dankbar.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein der Support wurde nach Patch 1.2 eingestellt.

 

Mods sind ausgeschlossen d.h vllt. gibt es auf Fanseiten ein paar Projekte die was gefixt haben :nixweiss: hab das Spiel leider seit nem Jahr nicht mehr gespielt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nein der Support wurde nach Patch 1.2 eingestellt.

 

Mods sind ausgeschlossen d.h vllt. gibt es auf Fanseiten ein paar Projekte die was gefixt haben :nixweiss: hab das Spiel leider seit nem Jahr nicht mehr gespielt.

 

Es gibt ja noch 1.0 muss ich den unbedingt auch runterladen?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt ja noch 1.0 muss ich den unbedingt auch runterladen?

 

1.0 ist die Verkaufsversion.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt ja noch 1.0 muss ich den unbedingt auch runterladen?

 

1.0 ist doch die normale standard Version oder nit :nixweiss:

 

Außerdem kommt es immer an welche Patches du lädst , bei manchen Spielen gibt es sogenannte Update Patches . d.h den lädt man runter wenn 1.1 schon vorhanden ist , in der Beschreibung sollte dann stehen "1.1 -> 1.2"

 

Wenn es ein normaler Patch ist , wo nur steht 1.2 , sollte man 1.1 nicht laden brauchen.Dann ist es sozusagen 1.1 + 1.2 in einem ^^

 

Kannst du vllt auch an der MB Zahl sehen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte mal ne Frage, ziemlich am anfang, nachdem dieser Tintenfisch deinen Kollegen schnappt, muss man eine Geisel retten. Danach haut Psycho mit der Geisel ab und man muss 2 Panzer zerstören. Wie zum teufel mach ich das? Liegt da irgendwo ein raketenwerfer rum?


image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im unteren Bereich des Gebäudes (wo die Geisel war) liegen eigentlich genug Raketenwerfer rum.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Im unteren Bereich des Gebäudes (wo die Geisel war) liegen eigentlich genug Raketenwerfer rum.

 

:think: hmm.. Hab eigentlich die ganze Bude durchsucht. ^^ aber aus dem Raum wo die Geisel drinn war, bin ich immer gleich raus. :)

Auf jedenfalls sind welche im Haus, danke dir!


image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde, hab mir heute im Planetenmarkt die Crysis maximum Edition gekauft! Soweit sogut, CD rein Installation startet, Produktkey wird verlangt, Produktkey gefunden (unter der CD in Hülle angebracht) Doch was ist das für ne Schxxxe, Key nicht vollständig!!!

 

Google hilft nicht, es gibt nämlich noch mehrere mit diesem Problem und keiner hat ne Lösung?

 

Habt ihr eine?

 

 

ps: handbuch liegt keins bei

 

 

Gelöst: Hab mir einfach nen Key aus dem Inet geladen. Typisch EA! FAIL

Edited by HOTMETAL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...