Zum Inhalt springen

Crysis


MaxxellR

Empfohlene Beiträge

Hey , hab eine Frage zu Crysis. Habs mir letztens gekauft für PC und dann natürlich die Patches runtergeladen. Ich habe nach dem normalen installieren die Patches 1.1 und 1.2 runtergeladen. Gibt es noch andere Patches die ich übersehen habe?

 

Bin über eine Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Support wurde nach Patch 1.2 eingestellt.

 

Mods sind ausgeschlossen d.h vllt. gibt es auf Fanseiten ein paar Projekte die was gefixt haben :nixweiss: hab das Spiel leider seit nem Jahr nicht mehr gespielt.

 

Es gibt ja noch 1.0 muss ich den unbedingt auch runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch 1.0 muss ich den unbedingt auch runterladen?

 

1.0 ist doch die normale standard Version oder nit :nixweiss:

 

Außerdem kommt es immer an welche Patches du lädst , bei manchen Spielen gibt es sogenannte Update Patches . d.h den lädt man runter wenn 1.1 schon vorhanden ist , in der Beschreibung sollte dann stehen "1.1 -> 1.2"

 

Wenn es ein normaler Patch ist , wo nur steht 1.2 , sollte man 1.1 nicht laden brauchen.Dann ist es sozusagen 1.1 + 1.2 in einem ^^

 

Kannst du vllt auch an der MB Zahl sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Hallo Freunde, hab mir heute im Planetenmarkt die Crysis maximum Edition gekauft! Soweit sogut, CD rein Installation startet, Produktkey wird verlangt, Produktkey gefunden (unter der CD in Hülle angebracht) Doch was ist das für ne Schxxxe, Key nicht vollständig!!!

 

Google hilft nicht, es gibt nämlich noch mehrere mit diesem Problem und keiner hat ne Lösung?

 

Habt ihr eine?

 

 

ps: handbuch liegt keins bei

 

 

Gelöst: Hab mir einfach nen Key aus dem Inet geladen. Typisch EA! FAIL

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...