Zum Inhalt springen

Rockstar XP Challange


JimJab

Empfohlene Beiträge

Stand vor kurzen in den Play3-News.

 

Momentan siehts ja gut für uns aus ... liegen mit über 5% vor den Xboxlern! :)

57,60% Ps3

52,13% Xbox360

(Stand 27.01.)

 

60,82% Ps3

56,07% Xbox360

(Stand 28.01. - 08:40Uhr)

 

81,93% Ps3

78,21% Xbox360

(Stand 31.01. - 09:30Uhr)

 

90,22% Ps3

85,02% Xbox360

(Stand 01.02. - 21:50Uhr)

 

95,32% Ps3

89,53% Xbox360

(Stand 02.02. - 17:50Uhr)

 

100% Ps3

93,74% Xbox360

(03.02. - Irgendwann um 7Uhr)

 

Hier noch mal der Link zur Page (http://socialclub.rockstargames.com/xpchallenge). Einfach mit dem Mauszeiger über die roten Balken gehen.

 

Und um ehrlich zu sein ist mir die Belohnung auch voll egal da ich sowieso nicht in Home unterwegs bin aber ich finde den Vergleich mal sehr interessant.

Zockt ihr denn noch regelmäßig?

 

Habe mir vor kurzem Undead Nightmare gekauft und seid dem zock ich viel die Coop Missionen .... "Ein Herz für Coop-Spiele und Modis" <3

Bearbeitet von JimJab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mir ne andere belohnung gewünscht, vllt irgend nen neues outfit oder so... mich motivieren die home-sachen nicht wirklich, ich zocks nur zum spaß und natürlich damit die xboxler nicht gewinnen ;)

 

naja trotzdem interessant der vergleich, sollten die spielehersteller öfters machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...