Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/75149-vita-kategorie.html

 

 

Letzte Antwort von einem Moderatoren dazu ist, dass man erst mal abwarten wolle wie sich die Konsole entwickelt.

 

das ist ja echt peinlich.

die vita ist realität und so schwer kann es wohl nicht sein ein icon hinzuzufügen.

glauben die leicht, die vita verschwindet in 6 monaten wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem floppt sie ja nicht ^^

Gab hier ja erst kürzlich ne News dazu das es im mom die am besten verkaufte Konsole in Japan ist

Die Sony Nerds dort wissen shcon wassie tun also wird die bei uns auch bald anrollen :)

Also ich find sie zumindest super:)

Und selbst wenn sie in 6 Monaten wieder weg ist dann geht man halt in den Editor dieser Seite und löscht 5 zeichen^^ schon isdas Symbol wieder weg :p

Edit:

http://www.play3.de/2013/01/22/playstation-vita-laut-famitsu-umfrage-die-begehrteste-konsole-japans/

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem floppt sie ja nicht ^^

Gab hier ja erst kürzlich ne News dazu das es im mom die am besten verkaufte Konsole in Japan ist

Die Sony Nerds dort wissen shcon wassie tun also wird die bei uns auch bald anrollen :)

Also ich find sie zumindest super:)

Und selbst wenn sie in 6 Monaten wieder weg ist dann geht man halt in den Editor dieser Seite und löscht 5 zeichen^^ schon isdas Symbol wieder weg :p

Edit:

http://www.play3.de/2013/01/22/playstation-vita-laut-famitsu-umfrage-die-begehrteste-konsole-japans/

meist verkauft =/= begehrteste

 

Und da es sich dabei nur um eine Umfrage handelt, ist das Ergebnis auch ziemlich gehaltlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist verkauft =/= begehrteste

 

Und da es sich dabei nur um eine Umfrage handelt, ist das Ergebnis auch ziemlich gehaltlos.

Denoch heißt das das sie auf jeden Fall bekannt ist und das viele über einen kauf nachdenken

Das mit ein paar guten Spielen könnte man sehr viele Leute dazu animieren sich eine zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte eine und kann sagen die ist einfach Top . Hab sie jetzt verkauft da es keine neue ordentliche Software mehr gibt. Sollte sich das ändern gibt es wieder eine, aber mal ganz ehrlich: die Entwickler haben berechtigt Angst, denn was sollen Sie damit verdienen. Bei so wenig verkauften Einheiten muss Sony den 1. Schritt machen ( God of War, GT, Killzone und mehr) sonst ist sie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot zum Glück nicht, eine richtige Kokurrenz gibt es ja nict, di alternative ist der N3ds.

Allerdings würde es alles beschleunigen.denke bis Ende des Jahres wird sie schon besser laufen ;) PS:kann sie auch nur empfehlen, gibt auch schon wirklich gute Spiele:

Gravity Rush

Need for Speed Most wanted

Resistance BS

COD BO2(bissel teuer)

Ragnarok odyssey

Persona 4

Little Kings Story

Playstation all star battle royal

Little big planet

Assassins Creed Libaration

Viele PSP und PsOne klassiker :D

 

und gute neu erscheinungen dieses jahr:

Soul sacrifice

Sly Cooper(soll aber ne scheiß kamera physik haben)

Phantasy Star Online 2

Killzone ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...