Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

also richtig gut sind mMn uncharted, gravity rush, LBP, persona 4G, rayman origins, ...

 

wenn du aber auch eine PS3 besitzt, würde ich dir empfehlen ein PS+ abo zu nehmen.

da bekommst du neben den PS3 games auch die meisten topgames für die vita.

 

Wie konntest du nur das Grandiose Zero Escape vergessen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du nur das Grandiose Zero Escape vergessen? ;)

 

das hab ich gewusst "vergessen", da ich es gerade spiele und nach grossem vorabinteresse doch etwas enttäuscht davon bin.

nicht falsch verstehen, die rätsel sind genial, aber für ein handheldspiel finde ich es zu träge, was den storyfortschritt angeht. bei den ewig langen story-textabschnitten geht einfach zu wenig weiter, als dass man es mal für 15-30min spielt.

ausserdem könnte man das spiel ganz locker auch für iphone/ipad rausbringen und bräuchte dafür keine vita.

 

insgesamt ein schönes spiel, für mich aber entgegen der vorfreunde nicht "sehr" gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vllt vor mir ne vita zu kaufen könnt mir einer sagen welche spiele richtig gut sind

und wie das Uncharted ist ?!

 

Assassin´s Creed III - Liberation sollte unbedingt noch erwähnt werden,

da es meiner Ansicht nach ein echt starker Exklusivtitel geworden ist! :ok:

Bietet zum Preis von knapp 30 € zudem auch eine angenehm lange Spielzeit.

 

Weiß nicht, ob Du andere Teile der Serie auf den großen Konsolen kennst, aber fand gerade diesen Handheld-Ableger erfrischend anders - nicht nur aufgrund dem erstmals weiblichen Hauptcharakter!

 

Falls Interesse besteht - hab´ gestern erst einen kurzen Trailer von mir hochgeladen:

:) Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich gewusst "vergessen", da ich es gerade spiele und nach grossem vorabinteresse doch etwas enttäuscht davon bin.

nicht falsch verstehen, die rätsel sind genial, aber für ein handheldspiel finde ich es zu träge, was den storyfortschritt angeht. bei den ewig langen story-textabschnitten geht einfach zu wenig weiter, als dass man es mal für 15-30min spielt.

ausserdem könnte man das spiel ganz locker auch für iphone/ipad rausbringen und bräuchte dafür keine vita.

 

insgesamt ein schönes spiel, für mich aber entgegen der vorfreunde nicht "sehr" gut.

 

Nun ja,Zero Escape basiert auch Hauptsächlich auf Story,die mich Anfangs auch nicht ganz gepackt hat,sich aber später dafür um so mehr Entfaltet.

Am Ende habe ich das Spiel eben doch ganze 40 Stunden gespielt und sogar Platiniert.

Vielleicht ändert sich deine Meinung noch,wer weiß. Schön wäre es irgendwo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon länger darüber nach mir auch eine Vita zuzulegen. Nun habe ich dieses Angebot bei Amazon Frankreich gefunden: http://www.amazon.fr/Console-Playstation-voucher-Carte-M%C3%A9moire/dp/B00CXONBIO/ref=zg_bs_videogames_7

Hat jemand von euch Erfahrung mit Import von Konsolen? Ich mache mir Gedanken was eben ist wenn die Vita kaputt geht wegen einschicken und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon länger darüber nach mir auch eine Vita zuzulegen. Nun habe ich dieses Angebot bei Amazon Frankreich gefunden: http://www.amazon.fr/Console-Playstation-voucher-Carte-M%C3%A9moire/dp/B00CXONBIO/ref=zg_bs_videogames_7

Hat jemand von euch Erfahrung mit Import von Konsolen? Ich mache mir Gedanken was eben ist wenn die Vita kaputt geht wegen einschicken und so.

 

Top Angebot. Kostet bei amazon.de satte 265 euro.

 

Gewährleistung hast Du beim Händler, also amazon.fr. Garantie beim Hersteller, aber soweitich weiss musst Du es nicht nach Japan schicken, sondern immer zu einem Dienstleister im Land. Ich vermute dann in Frankreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon länger darüber nach mir auch eine Vita zuzulegen. Nun habe ich dieses Angebot bei Amazon Frankreich gefunden: http://www.amazon.fr/Console-Playstation-voucher-Carte-M%C3%A9moire/dp/B00CXONBIO/ref=zg_bs_videogames_7

Hat jemand von euch Erfahrung mit Import von Konsolen? Ich mache mir Gedanken was eben ist wenn die Vita kaputt geht wegen einschicken und so.

 

einschicken sollte bei amazon eigentlich kein problem sein, allerdings könnte es probleme mit den beiliegenden spielevouchern geben.

keine ahnung, ob die nicht nur im FR PSN funktionieren.

 

wenn du es nicht allzu eilig hast, würde ich aber fast auf die angebote in der vorweihnachtszeit warten.

ich habe meine vita letztes jahr bei einem weihnachtsblitzangebot von amazon.de um €150.- inkl. 2 retailspiele (LBP, battle royal) erstanden :naughty:

und diesen preis gab's dann später nochmals.

 

teilweise gibt's aber auch ganz gute angebote bei MM oder saturn, weil die vita-sachen dort nicht gut weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Angebot. Kostet bei amazon.de satte 265 euro.

 

Gewährleistung hast Du beim Händler, also amazon.fr. Garantie beim Hersteller, aber soweitich weiss musst Du es nicht nach Japan schicken, sondern immer zu einem Dienstleister im Land. Ich vermute dann in Frankreich...

 

Nach Frankreich zu schicken wäre nicht so toll. Ich hatte gehofft dass ich es sonst zu Sony Deutschland schicken kann. Naja, dann hoffe ich mal dass Amazon.de die Preise bald an die von Amazon.fr anpasst.

 

einschicken sollte bei amazon eigentlich kein problem sein, allerdings könnte es probleme mit den beiliegenden spielevouchern geben.

keine ahnung, ob die nicht nur im FR PSN funktionieren.

 

wenn du es nicht allzu eilig hast, würde ich aber fast auf die angebote in der vorweihnachtszeit warten.

ich habe meine vita letztes jahr bei einem weihnachtsblitzangebot von amazon.de um €150.- inkl. 2 retailspiele (LBP, battle royal) erstanden :naughty:

und diesen preis gab's dann später nochmals.

 

teilweise gibt's aber auch ganz gute angebote bei MM oder saturn, weil die vita-sachen dort nicht gut weggehen.

 

Stimmt, ich hatte auch mal gehört dass sich manche PSN Codes nur in bestimmten Ländern einlösen lassen. Dann warte ich lieber erstmal :D

Bearbeitet von dennis145
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Paket in Frankreich am Mittwoch bestellt. Heute ist es angekommen und alle Codes haben im deutschen Psn Store funktioniert. Die Garantie sollte kein Problem sein. Der Versandt von und nach Frankreich dauert maximal zwei Tage. Also nicht wirklich lange.

 

Wie gesagt, hat Super geklappt. Innerhalb der Eu sehe ich da eh keine Problem, auch nicht was die Garantie und Gewährleistung betrifft.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...