Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

BL2 isn echter kracher... Freu mich schon wenns das auf Vittag gibt! :ok:

 

Absolut, DayOne Pflichtkauf :good:

Aktuell sagt mir die Demo zu Toukiden auch gut zu. Mal sehen, ob ich mir das nächsten Monat gönne :naughty:

Sony dürfte aber gerne mal wieder den ein oder anderen Exclusivtitel ankündigen!

Vielleicht gibts ja wieder ein PlayStation Meeting im Februar, die letzen Jahre gabs da immer was Neues....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nur die Speicherkarte schnell mal tauschen will,löscht das dann auch so Kleinigkeiten wie e-mail Adressen und die Personalisierung wie beim Accountwechsel?

Eigentlich hat sie doch keinen internen Sicherungsspeicher für solche Fälle.

Weiss da jemand aus Erfahrung was? Will mir die Sicherung auf der PS3 sparen.

Die 32 Karte ist voll und ich wollte auf die 8 GB Karte ein paar Filme machen,die ich dann unterwegs einfach wechseln kann ohne Verluste oder Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nur die Speicherkarte schnell mal tauschen will,löscht das dann auch so Kleinigkeiten wie e-mail Adressen und die Personalisierung wie beim Accountwechsel?

Eigentlich hat sie doch keinen internen Sicherungsspeicher für solche Fälle.

Weiss da jemand aus Erfahrung was? Will mir die Sicherung auf der PS3 sparen.

Die 32 Karte ist voll und ich wollte auf die 8 GB Karte ein paar Filme machen,die ich dann unterwegs einfach wechseln kann ohne Verluste oder Probleme.

 

hi, ich verwende auch 2 speicherkarten im wechsel und deine settings bleiben alle erhalten.

 

zum glück werden aber seit einem FW update die homescreen-layouts jeweils auf der speicherkarte abgelegt, wodurch die anordnung deiner programicons je speicherkarte erhalten bleibt.

 

du kannst also problemlos speicherkarten wechseln, gibt nur eine kurze neuinitialisierung der internen datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon etwas über Cross Features für Borderlands 2(Cross-Save und Cross Play wären zumindest nett, vorallem Cross play um einegrößere Community zu haben).

 

laut dieser seite wird es cross-play MP mit der PS3 geben, würde das aber noch nicht als offizielle bestätigung ansehen.

http://portablegamingregion.com/news/borderlands-2-coming-to-vita-will-feature-cross-platform-multiplayer-with-ps3/

 

genial wär es natürlich.

 

EDIT:

hier ein schönes vita 2014 special.

http://www.gamepro.de/playstation/artikel/specials/3032864/konsolen_spielevorschau.html

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...