Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

3G wird nicht in jeder Version der PSP2 enthalten sein!

 

http://www.gamestrust.de/specials/news,next_gen_portable_kommt_verschiedenen_ausfuehrungen_3g_kostet_extra,id6608.html

 

Andrew House wies darauf hin das das Wi-Fi Feature in jeder PSP2 Version enthalten sein wird. Dagegen werden nur speziell angefertigte Modelle über 3G verfügen. Die 3G Varianten werden weitere Kosten mit sich tragen. Wie diese Kosten für den Käufer zustande kommen verriet House nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Verstehe ich nicht, und zwar finde ich in der Liste der Entwickler nirgends Naughty Dog obwohl doch Uncharted erscheint.

Also frage ich mich ob Naughty Dog überhaupt die Aufgabe hat Uncharted fürs NGP zu entwickeln oder ob ein anderes Entwickler Team das Spiel entwickelt?

 

Würde vielleicht sogar Sinn ergeben, da ja Naughty Dog noch mit Uncharted 3 beschäftigt ist.

 

Kann aber auch sein das ich einfach die ganze Zeit "Naughty Dog" in der Liste übersehe :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines Verstehe ich nicht, und zwar finde ich in der Liste der Entwickler nirgends Naughty Dog obwohl doch Uncharted erscheint.

Also frage ich mich ob Naughty Dog überhaupt die Aufgabe hat Uncharted fürs NGP zu entwickeln oder ob ein anderes Entwickler Team das Spiel entwickelt?

 

Würde vielleicht sogar Sinn ergeben, da ja Naughty Dog noch mit Uncharted 3 beschäftigt ist.

 

Kann aber auch sein das ich einfach die ganze Zeit "Naughty Dog" in der Liste übersehe :think:

 

Naughty Dog steht wirklich nicht in der Liste, aber wie du schon erwähnt hast liegt das wahrscheinlich daran das ein anderes Team daran arbeiten wird. Es ist auch so das zum Beispiel das die HD Neuauflage der Team Ico Collection auch nicht das ursprüngliche Entwicklerteam daran arbeitet.

 

@naruto:

 

Meines Wissens nach ist das eine Funktion für Datenübertragung.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog steht wirklich nicht in der Liste, aber wie du schon erwähnt hast liegt das wahrscheinlich daran das ein anderes Team daran arbeiten wird. Es ist auch so das zum Beispiel das die HD Neuauflage der Team Ico Collection auch nicht das ursprüngliche Entwicklerteam daran arbeitet.

 

Hat sich ja jetzt geklärt wer das Game entwickelt :)http://www.play3.de/2011/01/28/uncharted-resistance-wer-steckt-hinter-den-ngp-ablegern/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jap. Wie schon im anderen Thread bin ich davon positiv überzeugt. So können sich die PS3 Entwickler voll auf ihre Projekte konzentrieren. Besonders Insomniac, die ja wahrscheinlich auch mit EA zusammen arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwiegespaltener Meinung.

 

Bis auf die bessere Grafik und die "höchst innovative Steuerung" kann das Teil ja auch nichts besonderes.

Quasi eine Ps 3 zum mitnehmen.

 

Aber ob ich wirklich draußen ein Dead Space 2 oder eine riesen Rpg zocken will, was ich zu Hause auf einem großen Fernseher, mit gutem Sound haben kann?

Eher nicht. :zwinker:

 

Desweiteren befürchte ich Abstriche der Ps 3 Games um sie auch auf der Psp 2 zu veröffentlichen, denn ich bezweifle dass sie die 40 Gb einer Blue Ray, auch iwie. auf die Psp 2 kriegen. Auch wenn ich mich überraschen lass.

 

Die Spiele sind bislang auch nichts besonderes, klar die Release Titel sind nie so der Bringer.

 

Ich will die Psp 2 wirklich nicht nieder machen, aber so wirklich überzeugt hat sie mich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auf das Handheld, weiß aber noch nicht, ob ich es mir holen werde. Ich werd einfach mal sehen was noch an Features und Spielen bekannt wird und was das Gerät letztendlich kosten wird.

Außerdem mag ich solche Features wie die bewegungssensitive Steuerung nicht wirklich (gesehen im Uncharted Video). Ich will doch, wenn bspw. in der Bahn sitze und zocke, nicht Wii-mäßig rumfuchteln. Wenn das Überhand nimmt, wäre das definitiv ein negativer Aspekt für mich.

Aber warten wir einfach mal ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSP2 hat woll auch kein Lauwerk mehr wie die PSPgo und alle Spiele sind über Doawnload erwerben sind . Dan wird die PSP2 auch genau so sellten in den Handel zu finden sein wie die PSPgo . Sony versucht mit allen mitteln den Verkauf der Spiele durch Zwischenhändler zu umgehen . Aber Bilieger werden die Spiele über Doawnload auch nicht . die Aktuellen Spiele kann man noch günstieg verkaufen , Doch ohne Datenträger und Hülle sind die neuen Spiele für die PSP2 nach den Kauf nichts mehr Wert ,Den die werden Copiergeschützt und ID-abhängig sein den sonst könnte man ja den Datenträger einfach Copieren und weitergeben , Und wer gibt schon seine ID weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...