Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr das eigentlich das bei den Retail Spielen kaum noch Anleitungsheftchen beiliegen ? jedesmal wenn ich eine Hülle öffne denke ich mir,ich hab die verloren :nixweiss:

Finde ich auch doof, hab mir die immer gern angeschaut. So ein paar Vorabinformationen oder Hintergrundinformationen waren immer cool. Schade das man jetzt darauf verzichtet und meistens nur nen Blatt mit Werbung drin liegt, wenn überhaupt.

War auch beim ersten Kauf echt überrascht warum man das nicht mehr macht, naja was solls, ändern kann mans eh nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das eigentlich das bei den Retail Spielen kaum noch Anleitungsheftchen beiliegen ? jedesmal wenn ich eine Hülle öffne denke ich mir,ich hab die verloren :nixweiss:

 

Ich finde das auch etwas schade. Bei manchen Spielen waren die auch sehr nützlich, wenn ich da an den Kalender aus Harvest Moon: Back to Nature oder die Fusionstabelle für die Arcanas in Persona 3 und 4 denke. Manchmal hab ich auch den vorgesehenen Platz für Notizen genutzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand die früher zwar auch recht nett, aber jetzt erwarte ich mir von einem eigentlich gute tutorials im spiel die alles erklären.

 

bei vitaspielen hat man im startscreen übrigens immer ein digitales handbuch verfügbar.

die sind teilweise sogar schöner als gedruckte, weil umfangreicher und in farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr schade, habe damals immer die PS1 Spieleanleitungen aufm Klo gelesen, auf der Vita macht das kein Spass mehr weil man dann sofort zocken will wenn man das Teil schon in der Hand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zu schweigen von der Schonung der Umwelt,der für mich positive Nebeneffekt dabei.

 

Naja glaube davon wird die Umwelt auch nicht besser,wenn man mal sieht was tagtäglich für ein Müll anfällt und Reccourcen vernichtet werden.Zumal man die Heftchen ja nicht wegschmeist.Ich zumindest nicht :smileD:

 

Ich finde das auch etwas schade. Bei manchen Spielen waren die auch sehr nützlich, wenn ich da an den Kalender aus Harvest Moon: Back to Nature oder die Fusionstabelle für die Arcanas in Persona 3 und 4 denke. Manchmal hab ich auch den vorgesehenen Platz für Notizen genutzt. :(

 

Ja sehe ich auch so gerade bei etwas umfangreichen Spielen,hab ich immer gern die Anleitungen durchgeblättert.

 

Na mal sehen was die Zukunft bringt,vlt. werden irgendwann auch die OVP weggelassen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ne irgendeine Moeglichkeit auf der Vita Fernsehen zu schauen?

Hat jemand in dem Bereich schon Erfolg gehabt?:ka:

Anwesend ^^ Die Seite war mal offline jetzt wieder erreichbar jedoch weiss ich nicht ob es noch funktioniert bzw man sowas posten darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...