Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Hey

Kommt da überhaupt noch was an guten Spielen für die Vita oder wird das nix mehr? Weil langsam hab ich die Nase voll von FIFA,UNIT13,Ridge Racer und Uncharted...

Von den Spielen hatte ich schon die Nase voll, bevor ich sie mir gekauft habe. Es gibt durchaus bessere für die Vita.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von bioshock würde ich auch gerne mal was sehen :naughty:

und killzone :naughty:

 

Ahh killzone hab ich voll vergessen... Hoffentlich wird spâtestens auf der e3 was gezeigt am meisten freu ich mich wirklich auf ac, hab riesengroße hoffnung das es so wie auf der ps3 wird auch von der grafik her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Kommt da überhaupt noch was an guten Spielen für die Vita oder wird das nix mehr? Weil langsam hab ich die Nase voll von FIFA,UNIT13,Ridge Racer und Uncharted...

 

Ist Ridge Racer die 22.- wert?

 

- Ihr könnt jetzt die Benachrichtigungen (...).

 

Ok danke :)

 

Von den Spielen hatte ich schon die Nase voll, bevor ich sie mir gekauft habe. Es gibt durchaus bessere für die Vita.

 

zum beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Spielen hatte ich schon die Nase voll, bevor ich sie mir gekauft habe. Es gibt durchaus bessere für die Vita.

Waum hast du sie dann gekauft? Ich bin neugierig, welche sind besser?

 

 

--------------------------------------

 

Wie schaft ihr es eigentlich Shooter auf der Vita zu spielen? Irgendwie sind meine Finger zu grosse. Ich hackel da nur an den Gegners vorbei. Und wenn die sich dann auch noch bewegen geht nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich werd mir morgen wohl auch ne Vita zulegen hab allerdings noch paar Fragen

1. Das wichtigste zuerst und zwar würdenich gern mit meinem IPhone n W-lam Hotspot einrichten und dann halt die Vita damit verbinden

Hab allerdings nur dumme Erfahrungen mit sowas also würd ich gern wissen hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja hat es funktioniert?

Ich weiß das es theoretisch funktionieren müsste hätte aber Tod gern nen kleinen Erfahrungsbericht

2. Es gibt ja die meisten Spiele nur im Store zum Downloaden. Wie groß sind die denn ca? Will nur wissen ob eine Speicherkarte reicht oder ob ich vl gleich 2 mit nehmen soll?

3. Welche Spiele würdet ihr für den Anfang einem erfahrenen Gamer empfehlen? (außer Uncharted)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich werd mir morgen wohl auch ne Vita zulegen hab allerdings noch paar Fragen

1. Das wichtigste zuerst und zwar würdenich gern mit meinem IPhone n W-lam Hotspot einrichten und dann halt die Vita damit verbinden

Hab allerdings nur dumme Erfahrungen mit sowas also würd ich gern wissen hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja hat es funktioniert?

Ich weiß das es theoretisch funktionieren müsste hätte aber Tod gern nen kleinen Erfahrungsbericht

2. Es gibt ja die meisten Spiele nur im Store zum Downloaden. Wie groß sind die denn ca? Will nur wissen ob eine Speicherkarte reicht oder ob ich vl gleich 2 mit nehmen soll?

3. Welche Spiele würdet ihr für den Anfang einem erfahrenen Gamer empfehlen? (außer Uncharted)

 

1. Mit dem iphone weiss ich jetz net, aber mit meinem sony xperia hats geklapt...

 

2. Also.die meisten spiele kannste auch kaufen...also mir hat eine 16gb gereicht!

 

3. Unit 13 ist klasse, wipeout auch! Dann gibts noch escape plan, find ich auch net schlecht...

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...