Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite kannst du auch auf deinem Smartphone spielen. Warum hast du dann die Vita gekauft?:keks2:

 

na weils aufm smartphone kein uncharted gibt :ok:

 

ich mein damit ja auch nur, das sie lieber mal nützliche updates bringen sollten (wie zb. das man die Vita trophies auch von der PS3 aus sieht, oder das man die vita optisch mit designs oder so anpassen kann wie das XMB menü der PS3) anstatt sowas wie skype.

Ich denke nicht, dass es wirklich leute gibt, die skype auf der Vita brauchen weil wie schon gesagt hat man das schon auf jedem smartphone!

Bearbeitet von ANDROID-TM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weils aufm smartphone kein uncharted gibt :ok:

 

ich mein damit ja auch nur, das sie lieber mal nützliche updates bringen sollten (wie zb. das man die Vita trophies auch von der PS3 aus sieht, oder das man die vita optisch mit designs oder so anpassen kann wie das XMB menü der PS3) anstatt sowas wie skype.

Ich denke nicht, dass es wirklich leute gibt, die skype auf der Vita brauchen weil wie schon gesagt hat man das schon auf jedem smartphone!

 

Und da gibts da wiederrum noch Leute die kein Smartphone haben bzw. auch nicht wirklich eins wollen/brauchen ;)

 

Bin über Skype schon ganz glücklich,mir fehlt nur noch der PS One Support,hoffe da tut sich auch sehr bald was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skypen kann ich schon aufm smartphone, dafür hab ich mir die vita nicht gekauft...
Ich habe aber kein Smartphone und wenn ich bedenke wie viel Spyware auf den Handys sind, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Smartphoneuser sind extrem leichtsinnig und naiv. Sie glorifizieren ein Produkt, was sie mit jeder App ausspioniert. Bei der PSV hat keiner der Anwendungen ein solches Tool implementiert und gesammelt wird lediglich bei SONY. Ich bin zwar auch im PSN nicht wirklich anonym, doch strippe ich nicht über die unsicherste mobile Leitung die es derzeit gibt. Android und iOS sind extrem leicht auszuspionieren. Da lobe ich mir mein ganz normales SonyEricsson 902C in der Kombination Vita. Ein Smartphone würde ich erst dann richtig nutzen, wenn dort ein natives Linux laufen würde und nicht dieser möchtegern Klon namens Android.

Ich denke nicht, dass es wirklich leute gibt, die skype auf der Vita brauchen weil wie schon gesagt hat man das schon auf jedem smartphone!
Es gibt auch anderes Userverhalten, wie du oben sehen kannst. Außerdem taugen die Akkus von einem Smartphone nicht die Bohne und wie mobil bist du dann noch mit einem Smartphone, wenn du es so exzessiv nutzt? Für mich ist ein Mobiltelefon ein Gerät, mit dem ich mind. 4-5 Tage ohne Ladestation erreichbar sein möchte. Mit einem Smartphone nicht möglich, selbst bei abgeschalteten Applikation wird das schwer. Eine Kombination mit der Vita reicht mir, da ich nicht mobil zocken möchte.

 

Mein Kumpel zockt derzeit auch viel mit dem Smartphone und zwar auch Zuhause. Mobiles Gaming wird einfach von älteren Personen nicht mehr richtig genutzt, dennoch ist der Reiz da, nicht immer gleich den TV, AVR und die PS3 fürs Spielen anstellen zu müssen. Zumal die PSV ein völlig anderes Spielerlebnis bietet, als auf der PS3 (s. Escape Plan, Little Deviants usw.)

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber kein Smartphone und wenn ich bedenke wie viel Spyware auf den Handys sind, dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

 

Und da gibts da wiederrum noch Leute die kein Smartphone haben bzw. auch nicht wirklich eins wollen/brauchen ;)

 

Bin über Skype schon ganz glücklich,mir fehlt nur noch der PS One Support,hoffe da tut sich auch sehr bald was.

 

Jaa aber dan habt ihr doch sicher nen pc, aud dem ihr skypen könnt!? Alsso ich kann mit meinem pc, meinem smartphone und mit meinem TV SOGAR WÄHREND DEM ZOCKEN SKYPEN! Ich brauch skype jetz wirklich nicht auf der vita. Sicherlich gibt es leute die es nutzen, ja vieleicht sogar "brauchen".

Aber ich finde einfach, das sie Dinge (zuerst) updaten können, an denen sich wesentlich mehr User erfreuen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar habe ich skype auf dem Rechner, nur habe ich nicht nur ein Zimmer, sondern eine Wohnung wo PC und PS3 räumlich voneinander separiert sind. Somit kann ich mit der Vita skypen und mit der PS3 zocken. Nur weil du es nicht brauchst, heißt es nicht, dass viele andere sich darüber nicht freuen. Mich interessieren zum Beispiel deine Desingveränderungswünsche überhaupt nicht. Ich will mit dem Teil spielen und mich darin nicht einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du es nicht brauchst, heißt es nicht, dass viele andere sich darüber nicht freuen. Mich interessieren zum Beispiel deine Desingveränderungswünsche überhaupt nicht. Ich will mit dem Teil spielen und mich darin nicht einrichten.

 

Das behaupte ich cha auch nicht! Mir ist klar das das einige User bestimmt freut!

Aber vorallem das Update mit den Trophies wäre mir imens wichtig, und da bin ich sicher nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...