Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

ja, aber auf der Vita werden die vita wie auch die ps3-trophäen angezeigt. es ist halt diese müllkiste namens ps3, die es mal wieder nicht geschossen bekommt.

 

wenn die Vita von Microsoft wäre würde soviel mehr gehen :think: aber ist sie leider nicht, also wird man sehr lang warten müssen... Wenn's überhaupt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann die neue Firmware nicht laden. Ich hab es über die PS3, Wi-Fi und den PC versucht, aber immer kommt der selbe Fehlercode:

C3-12077-7. Weiß jemand, was ich jetzt machen muss? Also das stört mich doch sehr extrem, da ich sonst keine Online Funktion der Vita nutzen kann. Hab leider auch im Internet dazu nichts gefunden. :ohjeh:

 

EDIT: Hat sich erledigt. Hab einfach 20 sek. die POWER-Taste gedrückt und dann das Update über Punkt 5 geladen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber nun passt alles. :)

Bearbeitet von JackieEsdacado90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass Sony mit der Vita den selben Fehler macht wie mit der PSP.

 

Der Support ist einfach nicht gegeben.

 

Von den Starttiteln gibt es ein maximal zwei gute, der Rest entspricht nicht meiner bevorzugten Auswahl. Neue Spiele sind nicht einmal angekündigt.

 

Japaner.... Wenn es eines gibt was Japaner niemals beherrschen werden, dann ist das Marketing.

 

Ohne Angebot wird es auch keine Nachfrage geben, so ist nun mal der Lauf der Dinge. Was will man kaufen, wenn es nichts gibt oder wenn die Ware bei uns nie ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein VITA 3G/Wifi seit ca.1 Woche....und bin jetzt schon unzufrieden...

 

diese nur 1en Accountsache nervt mich am meisten...was der Mist bloß soll...das wäre der einzige Grund sie wieder zu verkaufen...

 

hoffendlich wird Sony da einsichtig und macht es wie bei der PS3...ansonsten

sehe ich nur 2 Wege...

 

CFW drauf oder wieder weg damit...:nixweiss:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass Sony mit der Vita den selben Fehler macht wie mit der PSP.

 

Der Support ist einfach nicht gegeben.

 

Von den Starttiteln gibt es ein maximal zwei gute, der Rest entspricht nicht meiner bevorzugten Auswahl. Neue Spiele sind nicht einmal angekündigt.

 

Japaner.... Wenn es eines gibt was Japaner niemals beherrschen werden, dann ist das Marketing.

 

Ohne Angebot wird es auch keine Nachfrage geben, so ist nun mal der Lauf der Dinge. Was will man kaufen, wenn es nichts gibt oder wenn die Ware bei uns nie ankommt?

 

Mir fällt das Toyota ein. Eine extrem starke marke die sich viele anden Hersteller wünschen würden. ^^.

Die Japaner können schon, nur Sony kann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt das Toyota ein. Eine extrem starke marke die sich viele anden Hersteller wünschen würden. ^^.

Die Japaner können schon, nur Sony kann nicht.

 

Ausnahmen bilden die Regel wie es so schön heißt. Gewiss gibt es einige Firmen in Japan wie Toyota oder Hitachi, die das ziemlich gut hinkriegen, aber die meißten anderen Unternehmen sind einfach korrupt oder unfähig.

 

Siehe Nintendo und Sony, beide haben in den letzten 5 Jahren kaum sinnvolle Entscheidungen vorzuweisen oder das Atomkraft-Unternehmen, welches einen Atomreaktor in ein extrem Erdbeben- und Tsunamigefährdetes Gebiet stellt. Da gab es schon einmal einen Vorfall mit diesem Kraftwerk wegen eines Erdbebens, aber damals war es nicht so schlimm und konnte noch behoben werden, diesmal hatten sie aber nicht mehr so viel Glück.

 

Japan ist nicht ohne Grund so hoch verschuldet. Da kommt eine Menge rein, siehe nur was die dort alles von uns haben, aber raus kommt kaum was.

 

Ich wünsche mir, dass die Japaner mehr an der Globalisierung teilnehmen.

 

Die PS Vita ist ein echt qualitativ hochwertiges Non-Plus-Ultra Gerät, aber wenn es keinen Content gibt den ich auf ihr spielen kann, er füllt sich ihren Zweck nicht. Momentan daddel ich noch die PSP Spiele, die ich hab, es wäre aber durchaus wünschenswert, wenn demnächst wenigstens mal was angekündigt würde.

 

Ein Open-World Spiel wäre mal nicht schlecht, auch wenn die Japaner nicht so gut darin sind. Way of the Samurai 4 auf PS Vita wäre auch nicht verkehrt, ganz im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, dass Sony mit der Vita den selben Fehler macht wie mit der PSP.

 

Der Support ist einfach nicht gegeben.

 

Von den Starttiteln gibt es ein maximal zwei gute, der Rest entspricht nicht meiner bevorzugten Auswahl. Neue Spiele sind nicht einmal angekündigt.

 

Japaner.... Wenn es eines gibt was Japaner niemals beherrschen werden, dann ist das Marketing.

 

Ohne Angebot wird es auch keine Nachfrage geben, so ist nun mal der Lauf der Dinge. Was will man kaufen, wenn es nichts gibt oder wenn die Ware bei uns nie ankommt?

 

Was ist mit resistance, kommt diesen monat?

Oder little big planet, dass nächsten monat kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt das Toyota ein. Eine extrem starke marke die sich viele anden Hersteller wünschen würden. ^^.

Die Japaner können schon, nur Sony kann nicht.

Dabei spielt Toyota auf dem deutschen Markt so gut wie keine Rolle mehr. Toyota hat extreme Probleme derzeit und sie kommen da auch nicht wirklich raus. Schau doch mal auf die Straßen, wer fährt denn heute schon einen Auris, Avensis oder Prius. In anderen Ländern ist es zwar besser, aber auch nicht mehr so gut. Die vielen Rückrufaktionen haben ihnen extrem zugesetzt.

 

wenn die Vita von Microsoft wäre würde soviel mehr gehen :think: aber ist sie leider nicht, also wird man sehr lang warten müssen... Wenn's überhaupt kommt.
Blödsinn! Microsoft ist auch nicht besser als SONY. In erster Linie lebt Microsoft nur durch das wesentlich durchdachtere Design der Firmware. Ansonsten hat Microsoft nicht die Nase voraus. Ganz im Gegenteil, die Exklusivgames bei Microsoft sind eher durchschnittlich, wenn ich mir die Konkurrenzprodukte bei SONY ansehe.

 

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie sehr man Big-N und auch MS hochlobt, wenn man selbst bei SONY unzufrieden ist. Bei den anderen ist auch nicht alles besser und wenn es so wäre, würde ich jedem raten in das dortige Lager zu wechseln.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...