Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Aber auch wahrscheinlich vom Preis her ;-)

Und das macht den 3DS dann wieder attraktiver und das 3D ist ein riesen Faktor!

 

vom Preis her kannst du nichts sagen, weil noch keiner Weiß wie der Preis der PSP2 sein wird.

Und wegen 3d, joa also wenn es dir so wichtig ist.. aber du weißt das es kein 3D ist wie du es vom Kino oder TV kennst?! Beim Kino z.B kommen die Sachen raus und beim 3DS guckst du sozusagen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen 3d, joa also wenn es dir so wichtig ist.. aber du weißt das es kein 3D ist wie du es vom Kino oder TV kennst?! Beim Kino z.B kommen die Sachen raus und beim 3DS guckst du sozusagen rein.

 

Nicht wirklich, 3D im Kino und auf dem neuen DS sind prinzipiell diesselben Techniken.

Der DS eben ohne Brille (aber dennoch mit Schärfe und Kontrastverlust, der - das kann ich mir zumindest vorstellen - noch größer als mit Brille ausfällt) bzw. mit Blickwinkelabhängigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, 3D im Kino und auf dem neuen DS sind prinzipiell diesselben Techniken.

Der DS eben ohne Brille (aber dennoch mit Schärfe und Kontrastverlust, der - das kann ich mir zumindest vorstellen - noch größer als mit Brille ausfällt) bzw. mit Blickwinkelabhängigkeit.

 

wie nicht wirklich. Beim 3Ds kommt nichts raus, du kannst in einem "Raum" reingucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nicht wirklich. Beim 3Ds kommt nichts raus, du kannst in einem "Raum" reingucken.

 

Keine Ahnung, ob´s auf dem kleinen Bildschirm möglich ist, die Gegenstände kurz vor dein Gesicht zu produzieren aber die Bilddarstellung kann den Bildschirm verlassen, zumindest um einige Zentimeter.

 

EDIT:

Es gibt ja auf dem DSI oder auch dem IPOD Touch Spiele oder Aps, die das Bild entsprechend der Position des Gerätes bzw. des Spieler ausrichten.

Das ist ja auch ein 3D-Effekt, also praktisch ein interaktives Fenster zu 3D Computergrafik, die aber nur zweidimensional dargestellt wird.

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier guck mal, das kann man hier am besten sehen:

 

Entschuldigung, mein letzter Edit kam wohl zu spät, bezog sich aber genau auf das Spiel im Video, ergo das ist ein NDS Spiel und ja das ist keine richtige 3D Grafik.

Das hat aber nichts mit dem 3D Effekt vom Nachfolgergerät zu tun. Der 3DS hat nämlich den "richtigen 3D-Effekt".

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch wahrscheinlich vom Preis her ;-)

Und das macht den 3DS dann wieder attraktiver und das 3D ist ein riesen Faktor!

 

Die Leistung bleibt trotzdem stärker.

 

Kommt auf die Ansprüche, was attraktiver für den Spieler ist. Mich interessieren nur die Spiele. Nintendo setzt viel mehr auf Innovationen und da sehe ich das Problem das man das Spiel an sich völlig vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Ansprüche, was attraktiver für den Spieler ist. Mich interessieren nur die Spiele. Nintendo setzt viel mehr auf Innovationen und da sehe ich das Problem das man das Spiel an sich völlig vernachlässigt.

 

Ich frage da immer wieder gerne nach: Wo sind denn da bitteschön die Innovationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...