Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine und kann sagen die ist einfach Top . Hab sie jetzt verkauft da es keine neue ordentliche Software mehr gibt. Sollte sich das ändern gibt es wieder eine, aber mal ganz ehrlich: die Entwickler haben berechtigt Angst, denn was sollen Sie damit verdienen. Bei so wenig verkauften Einheiten muss Sony den 1. Schritt machen ( God of War, GT, Killzone und mehr) sonst ist sie tot.

 

also ich finde der einzige wirkliche fehler den sony gemacht hat, ist die ganze sache mit den speicherkarten und deren preisen ... das ist schon sehr frech.

 

bezüglch games hat sony schon geliefert, wie ich finde.

uncharted, LBP, wipeout, gravity rush und all stars battle royal.

dann noch kleinere games wie escape plan und der deal eine eigene version von AC auf die vita zu bringen.

und in diesem jahr kommt sowieso einiges mit sly, persona 4, last reward, killzone, usw.

 

DAS killerfeature für die vita ist mMn aber PS+ und war neben dem top-weihnachtsangebot einer der hauptgründe warum ich mir eine geholt habe.

 

warum sich das ganze eher mässig verkauft liegt mMn eher an ser gesamtsituation des marktes, mit smartphones und tablet und der ausrichtung der vita auf erwachsene.

der 3DS punktet da sehr mit der kinder-ausrichtung, wirklich erfolgreich wurde er aber auch erst nach der preissenkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde der einzige wirkliche fehler den sony gemacht hat, ist die ganze sache mit den speicherkarten und deren preisen ... das ist schon sehr frech.

 

bezüglch games hat sony schon geliefert, wie ich finde.

uncharted, LBP, wipeout, gravity rush und all stars battle royal.

dann noch kleinere games wie escape plan und der deal eine eigene version von AC auf die vita zu bringen.

und in diesem jahr kommt sowieso einiges mit sly, persona 4, last reward, killzone, usw.

.

 

seh ich auch so, also was die spiele angeht kann niemand mehr sagen da wäre nichts dabei. 3-4 sind für jeden spielertyp dabei.

Ich bin vollstens zufrieden.

Ich verstehe eigentlich garnicht wieso die sich nicht verkauft. die psp war doch auch ein kassenschlager. als ich kleiner war hatte jeder depp ne psp, die ich damals voll scheiße fand, wieso hat heute nicht jeder eine psv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eigentlich garnicht wieso die sich nicht verkauft. die psp war doch auch ein kassenschlager. als ich kleiner war hatte jeder depp ne psp, die ich damals voll scheiße fand, wieso hat heute nicht jeder eine psv?

 

Weil Handies mittlerweile Smartphones sind, und die sind so mächtig, dass sie für die meisten Leute ausreichend sind was "Zwischendurchgaming" betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Handies mittlerweile Smartphones sind, und die sind so mächtig, dass sie für die meisten Leute ausreichend sind was "Zwischendurchgaming" betrifft.

 

Stimmt schon, auch die grafik vom z.B. neuen Real racing 3 ist auf meinem iphone und ipad besser als alles auf der psvita. aber da war doch immer das argument das die handys keine physischen tasten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, auch die grafik vom z.B. neuen Real racing 3 ist auf meinem iphone und ipad besser als alles auf der psvita. aber da war doch immer das argument das die handys keine physischen tasten haben.

 

Tja, und dann kommt Uncharted auf der Vita raus und TADAAAA man braucht keine physischen Tasten mehr :facepalm: Stattdessen wurden Wischgesten eingeführt bzw. Du musst nur noch wischen oder hintippen, wo Drake hinlaufen soll :facepalm:

 

Wozu dann noch eine Vita? :nixweiss:

 

Ich habe meine auch nur, weil es sie vor Weihnachten bei Amazon so spottbillig gab und ich durch PS+ mit genügend gratis Games versorgt werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und dann kommt Uncharted auf der Vita raus und TADAAAA man braucht keine physischen Tasten mehr :facepalm: Stattdessen wurden Wischgesten eingeführt bzw. Du musst nur noch wischen oder hintippen, wo Drake hinlaufen soll :facepalm:

....

 

naja, ganz so schlimm war es auch nicht.

die meisten touch-controlls waren bei uncharted GA optional und konnten auch mit tasten ausgeführt werden.

nur das nachladen fand ich total bescheuert.

insgesamt aber ein topgame für ein handheld.

 

der markt ist durch smartphones aber sehr schwierig geworden.

ein hauptproblem sehe ich auch bei den preisen der spiele.

€40.- ist für ein handheldspiel einfach total überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de hat eigentlich immer angebote für unter 30€ aber immernoch ziemlich teuer. wenn es den gleichen content hätte wie ein ps3 spiel wäre es ok, aber es sind ja oft abstriche gemacht worden.

 

Aber nicht für die Top Seller. Need for Speed Most Wanted gabs da NEU nie für weniger als 45 Euro... :nixweiss:

 

Was den Content angeht: NFS MW ist auf PS3 und Vita absolut identisch! Hab beides platiniert und kann es bestätigen...

 

Und gerade bei diesem Spiel taten die 45 Euro für die Vita echt weh, zusätzlich zu den 60 Euro für die PS3-Version (2 Tage vor Release). NFS MW ist auch das einzige Spiel, was ich für die Vita gekauft habe, der Rest ist PS+ oder PSN Crossbuy oder PS Mobile gratis Angebote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht für die Top Seller. Need for Speed Most Wanted gabs da NEU nie für weniger als 45 Euro... :nixweiss:

 

Was den Content angeht: NFS MW ist auf PS3 und Vita absolut identisch! Hab beides platiniert und kann es bestätigen...

 

Und gerade bei diesem Spiel taten die 45 Euro für die Vita echt weh, zusätzlich zu den 60 Euro für die PS3-Version (2 Tage vor Release). NFS MW ist auch das einzige Spiel, was ich für die Vita gekauft habe, der Rest ist PS+ oder PSN Crossbuy oder PS Mobile gratis Angebote...

Most wanted ist es auch wert, ich sag ja das sollte man vom inhalt abhängig machen. Aber spiele wie rsistance bekommt jetzt schon für unter 3 genau wie battle royal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht für die Top Seller. Need for Speed Most Wanted gabs da NEU nie für weniger als 45 Euro... :nixweiss:

 

Was den Content angeht: NFS MW ist auf PS3 und Vita absolut identisch! Hab beides platiniert und kann es bestätigen...

 

Und gerade bei diesem Spiel taten die 45 Euro für die Vita echt weh, zusätzlich zu den 60 Euro für die PS3-Version (2 Tage vor Release). NFS MW ist auch das einzige Spiel, was ich für die Vita gekauft habe, der Rest ist PS+ oder PSN Crossbuy oder PS Mobile gratis Angebote...

Wo liegt dann das Problem wenn du bis jetzt nur 1 Spiel gekauft hast und aber anscheinend ein paar mehr im besitz hast ;) dann ist doch eig alles in ordnung?

Mit PS+ fr die Vita bekommt man sowieso genug Games dann gibts noch einige kleine Gratis also ich finde das passt schon so

und z.B ein Most Wanted zu release für unter 45? wie kommt ihr auf sowas? das große hat doch auch seine 50-70 (je nach shop) gekostet also wieso sollten sie ein identisches vita Spiel billiger verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...