Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Hab ehrlich gesagt ein bisschen schiss, dass sie ein besseres Vita model bringen, dass man dann perfekt mit der Ps4 nutzen kann. Wie bei der Psp 2000 die hatte doch doppelt so viel ram oder nicht?

 

Ich denke schon das da irgendwann ein neues verbessertes Modell kommt. Ich werd dann halt nachlegen müssen, auch wenn es mich ein wenig anpissen würde :D

 

Das mit der PSP weiß ich net. Ich hab ne PSP der ersten Generation und ne PSP Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine neue Vita kommt, dann bekommt sie höchstens noch einen HDMI-Slot spendiert und sie wird etwas kleiner/dünner/leichter und bekommt anstatt 3G wohl LTE. Ob man dann, wie auf der PSP, die auf den kleinen Screen optimierten Spiele, verpixelt auf seinem großen Fernseher erleben muss, ist da eine andere Frage.

 

Für den großen Fernseher habe ich eine PS3 und dann irgendwann eine PS4, ich werde mir keine LTE Sim-Karte inkl. Vertrag für die Vita holen und ich bin mit der Größe meiner Vita vollkommen zufrieden. Wenn eine neue Hardware-Revision kommt, dann brauche ich sie nicht.

 

Was die Konnektivität mit der PS4 angeht, wird Sony niemals eine neue Hardware-Revision bringen, die mehr kann als die erste verkaufte Vita. Das eine Hardware-Revision neue Features unterstützt, hat bisher nur Nintendo mit dem Game Boy Color gewagt. Denn da gab es einige exklusive Spiele für, die man auf dem alten Game Boy nicht spielen konnte.

Bearbeitet von Pestilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue version wird wenn überhaupt soweiso erstmal sowas wie eben die Ps3 Slim

gibt ja auch schon die 3te version der ps3 und so machen sie es bei der Vita halt auch

Glaub aber kaumdas sie technisch groß was verbessern

Wrd auf jedenfall im endeffekt egal sein welche man hat wenn man von dingen wie HDMI slot absieht

Wär aber ne schöne sache weil man dann gameplays lets plays und leitfäden besser aufnehmen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann werden veränderungen eher auf geringere produktionskosten abzielen, um den preis senken und den gewinn erhöhen zu können.

neue features würden den preis ja nur unnötig anheben.

Könnte allerdings auch noch ein paar Kunden anlocken

Is halt die Frage ob sie spekulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte allerdings auch noch ein paar Kunden anlocken

Is halt die Frage ob sie spekulieren

 

möglich ist alles, aber besser beraten wären sie mit einem möglichst niedrigen preis und/oder gratis speicherkarte dazu.

an power und features mangelt es der vita ja nun wirklich nicht.

die abzocke mit den speicherkarten schreckt aber glaub ich schon viele ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronologisch wäre aber:

PS1

PS2

PSP

PS3

 

gezeigt wurden:

PS1

PS2

PS3

 

weswegen ich nicht mit PSV rechne da Sony die PSP auch nicht gezeigt hat.

 

Gutes Argument. dann könnenw ir ja auf morgen gespannt sein. Irgendein Spezialist meint emal wieder die os4 würde es anbieten alle spiele auf die psv zu stream per remote play, wenn das mal was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...