Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Was ich hier immer lustig finde bei Play3 ist, dass die negativen News zur Vita immer sofort da sind, wie heute zum Beispiel Bioshok.

 

Jedoch das heute wieder zig Trailer und News zur Vita erscheinen sind wie immer nix zu sehen.

 

Launch Trailer zu Ninja Gaiden 2 Plus,

 

Soul Sacrifice neuer Trailer, Es wurden noch 10 Gratis DLC für Soul Sacrifice angekündigt mit Bossnachschub im Spiel. Und auch DLC bei denen maN BEZAHLEN MUSS WURDEN ENTHÜLLT

 

Senran Kagura: Shinovi Versus multiplayer gameplay,

 

Open Me App findet offenbar den Weg auch nach Europa,

 

Sony kündigt ‘Friend Network’ Discovery App an,

 

Guilty Gear XX Accent Core Plus R neuer Trailer

 

Atelier Totori Plus kommt in den Westen für die Vita

 

ICH WOLLTE DES NUR MAL ZEIGEN, DASS SICH AUF DEM VITA MARKT ALLEIN NUR HEUTE NE MENGE GETAN HAT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier immer lustig finde bei Play3 ist, dass die negativen News zur Vita immer sofort da sind, wie heute zum Beispiel Bioshok.

 

Jedoch das heute wieder zig Trailer und News zur Vita erscheinen sind wie immer nix zu sehen.

 

ICH WOLLTE DES NUR MAL ZEIGEN, DASS SICH AUF DEM VITA MARKT ALLEIN NUR HEUTE NE MENGE GETAN HAT!

 

Ein fettes LIKE für Deinen Beitrag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein fettes LIKE für Deinen Beitrag :ok:

 

Gern geschehen, ich glaub ich fang mal an hier ein Thema mit den News des tages aufzumachen wenn des so weiter geht. Es dauert einfach viel zu lange bis die Vita News reingesetzt werden. Wenn sie es überhaupt werden.

 

Und Soul Sacrifice is jetzt für mich zum absoluten Most Wanted aufgestiegen, als ich die 10 Gratis DLC Bosse gelesen hab :D

 

Links hab ich net reingesetzt, weil des gehört sich net Werbung für andere Seiten in nem Forum zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, ich glaub ich fang mal an hier ein Thema mit den News des tages aufzumachen wenn des so weiter geht. Es dauert einfach viel zu lange bis die Vita News reingesetzt werden. Wenn sie es überhaupt werden.

 

Und Soul Sacrifice is jetzt für mich zum absoluten Most Wanted aufgestiegen, als ich die 10 Gratis DLC Bosse gelesen hab :D

 

Links hab ich net reingesetzt, weil des gehört sich net Werbung für andere Seiten in nem Forum zu machen :D

 

Du wurdest erhört :D

 

http://www.play3.de/2013/02/26/fur-ubisoft-ist-die-ps-vita-noch-nicht-abgeschrieben-neue-unangekundigte-titel-in-arbeit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, ich glaub ich fang mal an hier ein Thema mit den News des tages aufzumachen wenn des so weiter geht. Es dauert einfach viel zu lange bis die Vita News reingesetzt werden. Wenn sie es überhaupt werden.

 

Und Soul Sacrifice is jetzt für mich zum absoluten Most Wanted aufgestiegen, als ich die 10 Gratis DLC Bosse gelesen hab :D

 

Links hab ich net reingesetzt, weil des gehört sich net Werbung für andere Seiten in nem Forum zu machen :D

 

Ist bei mir auch so, Soul sacrifice ist richtig gut, was man bisher gesehen hat. Ich hab 2 fragen vielleicht kannst du da helfen. Bei all den möglichen Angriffen sieht man garnicht was wie viel abzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frage xD Musst mir kurz auf die Sprünge helfen.

 

Mit den iPhone schreiben ist immer scheisse haha. 1. k

Ich sehe im gameplay nicht wie viel was abzieht. Ist dich scheisse wobei suggeriert wird das manche Attacken stärker sind als andere.

2. woher weis ich wie viel hp der Gegner hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den iPhone schreiben ist immer scheisse haha. 1. k

Ich sehe im gameplay nicht wie viel was abzieht. Ist dich scheisse wobei suggeriert wird das manche Attacken stärker sind als andere.

2. woher weis ich wie viel hp der Gegner hat

 

Ich denke es wird beides nicht im Spiel sein. Man sieht zwar sein eigenes Leben aber nicht den Schaden den man macht und auch nicht das leben des Gegners. Ich persönlich finde das interessant, da es das Spiel noch spannender macht und so bestimmt dieses opfern einen noch größeren wert bekommt, wenn man nicht weiß wie viel der Boss noch an leben hat.

 

Immer hin sieht man sein eigenes Leben. Hab eben extra nochmal ein Video zur Demo geschaut um mich deshalb zu vergewissern. Zusammenfassend nur das eigene Leben aber keine Zahlen zu Attacken und Leben der Gegner. Ich hab das halt anhand der ganzen Videos jetzt mal daraus schlussgefolgert ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...