Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Was ich hier immer lustig finde bei Play3 ist, dass die negativen News zur Vita immer sofort da sind, wie heute zum Beispiel Bioshok.

 

Jedoch das heute wieder zig Trailer und News zur Vita erscheinen sind wie immer nix zu sehen.

 

Launch Trailer zu Ninja Gaiden 2 Plus,

 

Soul Sacrifice neuer Trailer, Es wurden noch 10 Gratis DLC für Soul Sacrifice angekündigt mit Bossnachschub im Spiel. Und auch DLC bei denen maN BEZAHLEN MUSS WURDEN ENTHÜLLT

 

Senran Kagura: Shinovi Versus multiplayer gameplay,

 

Open Me App findet offenbar den Weg auch nach Europa,

 

Sony kündigt ‘Friend Network’ Discovery App an,

 

Guilty Gear XX Accent Core Plus R neuer Trailer

 

Atelier Totori Plus kommt in den Westen für die Vita

 

ICH WOLLTE DES NUR MAL ZEIGEN, DASS SICH AUF DEM VITA MARKT ALLEIN NUR HEUTE NE MENGE GETAN HAT!

 

Weiss man schon wann die EU Version endlich ins PSN kommt die Amis und Japaner haben es ja schon.

 

Irgendwie dauern Arksys und Atlus Spiele immer so lange mit der EU Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guilty Gear (Dachte Fett Markieren reicht aus sorry).

 

OHH darauf hab ich garnet geachtet. Sorry

 

Arc System Works will release the current Guilty Gear game in arcades for PlayStation Vita. Guilty Gear XX Accent Core Plus R for PlayStation Vita has 25 playable characters and the latest balancing patch. Story mode, training mode, survival mode, and other similar features are in the Vita release too.

 

 

Guilty Gear XX Accent Core Plus R is slated for release later this year in Japan. While the game has not been officially announced for the West, a rating for Guilty Gear XX Accent Core Plus R with Arc System Works as the publisher was discovered in Germany’s video game rating board.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHH darauf hab ich garnet geachtet. Sorry

 

Arc System Works will release the current Guilty Gear game in arcades for PlayStation Vita. Guilty Gear XX Accent Core Plus R for PlayStation Vita has 25 playable characters and the latest balancing patch. Story mode, training mode, survival mode, and other similar features are in the Vita release too.

 

 

Guilty Gear XX Accent Core Plus R is slated for release later this year in Japan. While the game has not been officially announced for the West, a rating for Guilty Gear XX Accent Core Plus R with Arc System Works as the publisher was discovered in Germany’s video game rating board.

 

Quelle

 

Soweit ich weis wird "R" nur ein Patch für Guilty Gear Accent Core Plus PSN was die Amis und Japaner schonewig spielen können und wir wiedereinmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider auch wenn es nicht das erste Mal ist das Arksys die EU warten lässt (Blazblue und Persona 4 Arena zum Beispiel).

 

Jo aber Blazblue war mein zweites Vita Spiel und hab bereits die beiden Vorgänger auf der PS3 und muss sagen für des Spiel lohnt es sich auch ein wenig länger zu warten. Der Story Mode is halt echt unfassbar lang. Persona Arena hab ich bisher noch net gespielt aber werd es mir sicherlich früher oder später holen.

 

Achja der Humor is einfach der hammer in Blazblue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber Blazblue war mein zweites Vita Spiel und hab bereits die beiden Vorgänger auf der PS3 und muss sagen für des Spiel lohnt es sich auch ein wenig länger zu warten. Der Story Mode is halt echt unfassbar lang. Persona Arena hab ich bisher noch net gespielt aber werd es mir sicherlich früher oder später holen.

 

Achja der Humor is einfach der hammer in Blazblue!

 

Hab ja auch alle BB Games und finde sie genial (könnten vielleicht mal gegeneinander zocken) und P4A könntest du sowieso nicht spielen wegen dem Regionlock aber ein Persona Beat em up mit Arksys Gameplay guten bewertungen und einer Story nach Persona 4 da werde ich nicht wiederstehen können. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guilty Gear XX Accent Core Plus R kommt in den Westen!!! Arc System Works hats bestätigt! Noch ein genialer Prügler auf der Vita der Hammer :D

 

On the BlazBlue Facebook page, the publisher posted: “Still no word on when [Guilty Gear on Vita] is due to release in the West (although it will be coming). Looking forward to it though, BB worked really nicely on Vita, so this should be great!”

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vermutlich zahlt MS auch nicht mehr genug, aufgrund der sowieso stagnierenden Abozahlen. 
    • Bin verwirrt. Warum heißt der Film PREY! und im Trailer steht nichts von Disney. Prey! is available on Digital Platforms and DVD 29 April. Distributed by Signature Entertainment
    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
×
×
  • Neu erstellen...