Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

moin moin

 

kann mir jemand sagen ob z.b ein Ninja Gaiden Sigma Plus2 AT auch auf der Deutschen Vita bzw. mit deutschem account spielbar ist? ;)))

 

Bin mir nicht ganz sicher aber da das Spiel meinem Wissen nach keinen Region Lock hat und man auf der Vita Importspiele Spielen kann (P4G[uS]) und man das indizierte Mortal Kombat auf der Vita zocken kann glaube ich das es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher aber da das Spiel meinem Wissen nach keinen Region Lock hat und man auf der Vita Importspiele Spielen kann (P4G[uS]) und man das indizierte Mortal Kombat auf der Vita zocken kann glaube ich das es funktioniert.

 

Ok danke ;€€)))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wird zeit das die PS4 kommt, sonst staubt meine vita noch komplett ein!!!

 

Echt? Allein jetzt sind doch Persona, Sly(bald) und Zero Escape - Virtue's Last Reward, NGS2 Plus, Dead or Alive rausgekommen oder kommen in den nächsten Tagen.

 

Ich besitze schon 15 Spiele oder so

 

Aber die PS4 Unterstützung wird echt ein wichtiger Punkt sein für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remote Play nicht so funktioniert, wie man es erwartet hat, finde ich echt enttäuschend :(

Aber auf Soul Sacrifice freu ich mich sehr :D Und Killzone. Hoffentlich wird bald ein neues AC angekündigt

 

heute kommt meine 8 gb sd karte, dann kann ich endlich pso2 runterladen und spielen, ich versuch seit gestern morgen das update auf meine pc zu bekomme, aber das sind wohlk so viele gbs, der kackt jedesmal ab, einmal hat er es bis 60% geschafft, dann aber wieder abgestützt, ist echt zum verrückt werden, ich glaube ich muss mal neuen installer runterladen und mal komplett neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einem Monat eine 32GB Karte zugelegt und muss sagen das sich der, zugegebenermaßen etwas teure, Kauf gelohnt hat. Spiele wie Persona 4, MGS HD, Uncharted, Gravity Rush, Rayman Origins, Ecolibrium, Montezuma und noch einige kleinere mehr immer mit der dabei zu haben, ist schon ein purer Luxus. Platz genug für Soul Sacrifice und Zero Escape ist auch noch drauf und das runterladen aus dem PSN geht so unglaublich schnell, dass man sich problemlos für ein anderes Spiel entscheiden kann, wenn man weggehen möchte.

 

Als PS Plus das erste mal raus kam, also noch vor der Instant Game Collection, gab es Crash Bandicoot 1-3 für die Kunden. Damals hat es mich ganz schön genervt, weil die PS1-Spiele auf dem großen Fernsehen sehr schlecht gealtert sind, auf dem Screen der Vita allerdings, sind sie eine Wonne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor einem Monat eine 32GB Karte zugelegt und muss sagen das sich der, zugegebenermaßen etwas teure, Kauf gelohnt hat. Spiele wie Persona 4, MGS HD, Uncharted, Gravity Rush, Rayman Origins, Ecolibrium, Montezuma und noch einige kleinere mehr immer mit der dabei zu haben, ist schon ein purer Luxus. Platz genug für Soul Sacrifice und Zero Escape ist auch noch drauf und das runterladen aus dem PSN geht so unglaublich schnell, dass man sich problemlos für ein anderes Spiel entscheiden kann, wenn man weggehen möchte.

 

Als PS Plus das erste mal raus kam, also noch vor der Instant Game Collection, gab es Crash Bandicoot 1-3 für die Kunden. Damals hat es mich ganz schön genervt, weil die PS1-Spiele auf dem großen Fernsehen sehr schlecht gealtert sind, auf dem Screen der Vita allerdings, sind sie eine Wonne. :)

 

wenn die 32er nur nicht so masslos überteuert wäre und von einer preissenkung der Vita-karten ist auch nichts zu sehen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die 32er nur nicht so masslos überteuert wäre und von einer preissenkung der Vita-karten ist auch nichts zu sehen. :ohjeh:

na ja,wenn der Preis von 160 Euro für das gerät aus Japan zu uns rüber kommt,geht das ja noch.Die Verkaufszahlen dort wurden ja ganz schön beflügelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...