Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Dann schau dir das mal an ;)

Das ist IN-Game Grafik !!

 

Das ist nicht beeindruckend! Und du scheinst irgendwie nicht verstanden zu haben worauf ich hinaus will. Diese Spielen wollen nur einen Wow und Ohhh Effekt erzeugen, mit sowas kann ich nichts anfangen wenn die Spiele keinen Spaß machen.

 

 

Eye Toy?

 

 

 

3D Effekte ohne Brille gibt es schon seit Jahrzehnten. Auch brillenlose 3D Displays sind keine Erfindung Nintendos.

 

Das ist eine Cut-Scene, InGame sieht dann eher so aus:

 

Eye Toy ist was ganz anderes als die Wii, mit der Wii kann man richtige Spiele spielen und in der Eye Toy werden niemals Spiele gespielt wie bei der Wii.

 

3D ohne Brille = Ja aber nicht in Spieleplattformen integriert. Andere Anwendungen interessiert doch kein Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht beeindruckend! Und du scheinst irgendwie nicht verstanden zu haben worauf ich hinaus will. Diese Spielen wollen nur einen Wow und Ohhh Effekt erzeugen, mit sowas kann ich nichts anfangen wenn die Spiele keinen Spaß machen.

 

Und woher weißt du das die keinen Spaß machen? :gruebel:

Kann ich ja auch einfach behaupten:

Killzone macht nach 3 Minuten keinen Spaß mehr, weil es nur mit der Grafik blenden will.

BULLSHIT!

Ich bin weder Nintendo 3DS noch NGP Fanboy, aber ich finde das Spiele Line-Up bei Nintendo besser, und wahrscheinlich wird der Preis des 3DS unter dem vom NGP liegen! Und der NGP hat kein 3D, dafür zwar andere Vorteile, aber ich finde es irgendwie interessanter dass man beim 3DS diesen Effekt wohl hat!

Soviel erstmal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eye Toy ist was ganz anderes als die Wii, mit der Wii kann man richtige Spiele spielen und in der Eye Toy werden niemals Spiele gespielt wie bei der Wii.

 

Dann sprechen wir aber viel mehr von Evolution als von Innovation.

 

3D ohne Brille = Ja aber nicht in Spieleplattformen integriert. Andere Anwendungen interessiert doch kein Spieler.

 

Auch hier hätten wir aber dann das Problem: Ist brillenloses 3D innovativ oder stellt es einfach nur eine verbesserte Weiterentwicklung gegenüber Brillen-3D dar?

Meiner Meinung nach klar Letzteres. 3D ohne Brille ist ja komplett dasselbe, nur eben wesentlich komfortabler in der Praxis (von den Nachteilen einmal ganz abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit tendiere ich mehr zum 3DS weil es da ein neues Metal Gear Solid gibt ! Aber ich glaube die PSP2 (NGP) ist auch gut ! Es ist mir schon klar das die PSP2 (NGP) einen höheren Preis hat als der des 3DS. Ich kaufe mir einfach beide :D ! Aber ich werde mir denke erst den 3DS hohlen das steht schon fest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weißt du das die keinen Spaß machen? :gruebel:

Kann ich ja auch einfach behaupten:

Killzone macht nach 3 Minuten keinen Spaß mehr, weil es nur mit der Grafik blenden will.

BULLSHIT!

Ich bin weder Nintendo 3DS noch NGP Fanboy, aber ich finde das Spiele Line-Up bei Nintendo besser, und wahrscheinlich wird der Preis des 3DS unter dem vom NGP liegen! Und der NGP hat kein 3D, dafür zwar andere Vorteile, aber ich finde es irgendwie interessanter dass man beim 3DS diesen Effekt wohl hat!

Soviel erstmal von mir...

 

Es ist der Eindruck den man vermittelt bekommt, denn genauso ist es beim DS gewesen. Du richtest dich ja auch nur nach den Eindrücken...oder doch nicht?

 

 

Dann sprechen wir aber viel mehr von Evolution als von Innovation.

 

Auch hier hätten wir aber dann das Problem: Ist brillenloses 3D innovativ oder stellt es einfach nur eine verbesserte Weiterentwicklung gegenüber Brillen-3D dar?

Meiner Meinung nach klar Letzteres. 3D ohne Brille ist ja komplett dasselbe, nur eben wesentlich komfortabler in der Praxis (von den Nachteilen einmal ganz abgesehen).

 

Von mir aus kannst du es nennen wie du willst. Es ändert nichts an der Art und Weise wie Nintendo ihre Produkte vermarktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wäre der Kaufgrund der neuen PSP die Grafik und einige spiele ! Aber den 3DS will ich auch nicht verpassen 2 Resi-Teile und Metal Gear Solid Snake Eater 3D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte mich für den NGP Entscheidet. Denn das Gerät hat

:think:

1 Bessere Grafik

Okay, das wird wohl so sein.

2 Mehr Funktionen

:gruebel: Woher weißt du das?

Zum derzeitigen Zeitpunkt sieht es so aus als würde der 3DS mehr Funktionen haben!

 

  • Touchscreen (haben jetzt beide, NGP jetzt auch noch an der Rückseite)
  • 3D hat nur der 3DS
  • Augmented Reality bislang nur bei dem 3DS bekannt.
  • Streetpass only on 3DS
  • etc. ....

3 Besseres Design

Ich finde das die PSP Go besser aussieht als die NGP, ich finde das beide sowie 3DS als auch NGP ein schlechtes Design haben.

4 und noch paar Games die ich nicht Verpassen darf

:naughty::naughty::naughty:

Ja kann schon sein, aber das trifft auch auf den 3DS zu :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...