Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ich war mir auch nicht sicher, habe mich dann aber vor knapp einem Monat für eine PS Vita und ein PS Plus Abo entschieden. Ich kann es nur empfehlen, die Spielauswahl ist deutlich größer als man auf den ersten Blick meinen mag.

Um dir vielleicht die Entscheidung zu erleichtern hab ich heute einen guten Artikel über die aktuell verfügbaren PS Vita Spiele gefunden.

 

Ich kann dem Artikel leider nicht zustimmen. Vor allem im Bereich Rennspiele wurden z.B. Motorstorm RC, WRC und F1 nichtmal erwähnt! In den anderen Bereichen fehlen auch massenhaft "wichtige" Spiele.

 

Also ich finde die Spieleauswahl der Vita vollkommen ausreichend. Und dank Plus habe ich sowieso mehr Spiele als ich zeitlich bewältigen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich denn meine PS3 account einfach weiter auf der Vita nutzen? Sprich einfach damit einloggen

 

Ja kannst Du! :ok:

 

Und das Beste: Alle PS3-Spiele, die Du mit diesem Account gekauft hast, die Cross Buy bieten, kannst Du auf der Vita gleich spielen, ohne sie kaufen zu müssen! :D

 

Und wenn Du mit der Vita Trophies erspielst, zählen diese zu Deinem "Hauptaccount" dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Liste an Vita-Spielen mit Trophies; und ich hab die Vita erst ein halbes Jahr :ok:

 

ALIEN BREED

Big Sky Infinity

Chronovolt

Ecolibrium

F1 2011

FROBISHER SAYS!

GRAVITY RUSH

Guacamelee!

Jet Set Radio

Knytt Underground

LittleBigPlanet

Lumines Electronic Symphony

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

MOTORSTORM RC

Need for Speed: Most Wanted

Pinball Arcade

PlayStation All-Stars Battle Royale

Puddle

Pure Chess

Sine Mora

Star Wars Pinball

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Thomas Was Alone

Treasures of Montezuma Blitz

Uncharted: Golden Abyss

VelocityUltra

Virtue's Last Reward

Wake-up Club

Welcome Park

WipEout 2048

Zen Pinball 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Liste an Vita-Spielen mit Trophies; und ich hab die Vita erst ein halbes Jahr :ok:

 

ALIEN BREED

Big Sky Infinity

Chronovolt

Ecolibrium

F1 2011

FROBISHER SAYS!

GRAVITY RUSH

Guacamelee!

Jet Set Radio

Knytt Underground

LittleBigPlanet

Lumines Electronic Symphony

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

MOTORSTORM RC

Need for Speed: Most Wanted

Pinball Arcade

PlayStation All-Stars Battle Royale

Puddle

Pure Chess

Sine Mora

Star Wars Pinball

Tales from Space: Mutant Blobs Attack

Thomas Was Alone

Treasures of Montezuma Blitz

Uncharted: Golden Abyss

VelocityUltra

Virtue's Last Reward

Wake-up Club

Welcome Park

WipEout 2048

Zen Pinball 2

 

Mein Gott! Und das alles in einem halben Jahr, Respekt. Soviel Zeit hab ich net...

 

Zu der Auflistung sei nur gesagt das sie einen groben Überblick gibt, alle Spiele würden sowieso die meisten nur Abschrecken (nach dem Motto die kann ich doch nie im Leben alle spielen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott! Und das alles in einem halben Jahr, Respekt. Soviel Zeit hab ich net...

 

Zu der Auflistung sei nur gesagt das sie einen groben Überblick gibt, alle Spiele würden sowieso die meisten nur Abschrecken (nach dem Motto die kann ich doch nie im Leben alle spielen :) )

 

Naja also Platin habe ich auf der Vita nur drei geholt (F1, NFS und Motorstorm), dazu noch 100% bei Alien Breed und dem Begrüßungscenter. Ich kann vielleicht täglich ne halbe Stunde zocken. ;)

 

Die Liste sind nur die Spiele, die ich installiert hatte/habe. So als Gegenbeweis dazu, dass es für die Vita doch kaum Spiele gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Platin habe ich auf der Vita nur drei geholt (F1, NFS und Motorstorm), dazu noch 100% bei Alien Breed und dem Begrüßungscenter. Ich kann vielleicht täglich ne halbe Stunde zocken. ;)

 

Die Liste sind nur die Spiele, die ich installiert hatte/habe. So als Gegenbeweis dazu, dass es für die Vita doch kaum Spiele gibt :D

 

Nur 3 Platin für die Vita :good: Ich hab noch nicht mal 3 auf allen PS Systemen und noch keine auf der Vita :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...