Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Genau das mein ich. Das ist doch ein Witz? Ausser Killzone Mercenary, Tearaway und vielleicht the walking dead ist der ganze Rest doch ne Ansammlung an HD crap den es auch auf der Ps3 gibt und PSN spielen? Ich glaub ich verkauf meine Vita doch. Das was Sony macht ist ein schlechter Witz. Ich hatte echt gedacht, dass sie auf der E3 richtgi Gas geben werden mit der Vita. Weit gefehlt würd ich mal sagen

 

Nee nicht verkaufen! Mit der ps4 wird die vita doch erst richtig interessant: jedes spiel per remote play an der vita zocken. Wird geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der einzige Lichtblick, aber bei der Ps3 meinten die auch, Remote play wird gehen...Ps3 +PSP und dann PS3+ Vita aber daraus wurde ja auch nix ausser bei psn spielen. Ich versteh Sony echt nicht. Wenigstens Uncharted 2 oder so hätte man ankündigen können, dann wär ich wieder im Hype Modus aber SO bringt mir die Vita leider nix, weil ich will die versprochene Console Quality und nicht PSN & Indie Games für unterwegs :(

Ps+ ist auch so ein Faktor, durch den ich die Vita mehr nutze. Das muss ich zugeben

 

Sony soll es einfach umsetzen denn es ist auf der PS3 möglich große Spiele auf die Vita zu Streamen nur hat Sony es nicht unterstützt.

 

Beispiel: mit einer Custom Firmware(ich benutze eine Originale Firmware und bin gegen Spielepiraterie also verurteilt mich nicht) könntest du Bioshock Infinite auf der Vita Spielen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich. Das ist doch ein Witz? Ausser Killzone Mercenary, Tearaway und vielleicht the walking dead ist der ganze Rest doch ne Ansammlung an HD crap den es auch auf der Ps3 gibt und PSN spielen? Ich glaub ich verkauf meine Vita doch. Das was Sony macht ist ein schlechter Witz. Ich hatte echt gedacht, dass sie auf der E3 richtgi Gas geben werden mit der Vita. Weit gefehlt würd ich mal sagen

 

klar, das potenzial der vita wird nicht ganz genutzt, trotzdem würde ich meine nicht mehr hergeben.

auf tearaway und killzone freu ich mich schon sehr und einige indies schauen auch sehr nett aus.

und über PS+ bekomme ich sowieso mehr spiele, als ich überhaupt zocken kann.

insgesamt bin ich also recht zufrieden, auch wenn immer mehr ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sie auch nicht verkaufen :think:

die vita ist und bleibt nur meine zweit-konsole und daher brauche ich da nicht unbedingt den massen-support. wäre jedoch schön, wenn die auswahl größer wäre :(

 

Oni Musha 3 Remake ist ja mein Wunsch :D

 

und ein Dragon Ball Z Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita wird sich schon noch gut verkaufen, aber momentan wird man mit ihr alleine nicht wirklich glücklich, so wie beim 3DS, bietet aber eben die Möglichkeit, Spiele zu spielen, die auf dem 3DS nicht möglich wären. Während auf dem 3DS bei mir gerade Jump'n'Runs und Animal Crossing angesagt sind, genieße ich auf der Vita die Metal Gear Solid HD Collection und Wipeout. Für solche Spiele liebe ich sie einfach und würde sie auch niemals verkaufen wollen.

 

Die Vita ist an sich der perfekte Handheld, wenn man noch einen 3DS hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...