Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Kann es sein das die Patches des Vita OS auch immer auf der Karte verbleiben? Weil wenn ich mir die Größen der drei Spiele zusammenrechne, dann komme ich auf ca. 3,5 GB. Was ist mit den restlichen 7,5 GB Speicherplatz?

 

Irgend wie finde ich die Speicherpolitik der Vita seltsam.

Man wird förmlich zu einer größeren Karte gezwungen.

Ich konnte letztens noch nicht einmal mehr Updates der Spiele durchführen da ich zu wenig Speicher hatte. Hieß dann wieder, Speicherstand manuell in die Cloud laden, ein Spiele löschen, Update durchführen, anderes Spiele wieder installieren.

 

3,5+7,5=11GB. Was für ne Speicherkarte ist das bitte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beschwert man sich eigentlich immer noch darüber das die VITA kaum Spiele hat?

 

Hätte ja nicht gedacht das ich das sage,aber grade jetzt im Sommer verstaubt meine PS3 und erwische mich selbst nur noch an meiner Vita.

 

Allein Hotline Miami hat jetzt Tagelang gerockt und das tut es natürlich immer noch.

Dazu kommen noch die Jak & Daxter Collection,Epic Mikey 2,Limbo und vor allem auch die neuen PS Plus Titel.

Morgen darf ich wohl endlich Muramasa in den Händen halten. Bin begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwert man sich eigentlich immer noch darüber das die VITA kaum Spiele hat?

 

Hätte ja nicht gedacht das ich das sage,aber grade jetzt im Sommer verstaubt meine PS3 und erwische mich selbst nur noch an meiner Vita.

 

Allein Hotline Miami hat jetzt Tagelang gerockt und das tut es natürlich immer noch.

Dazu kommen noch die Jak & Daxter Collection,Epic Mikey 2,Limbo und vor allem auch die neuen PS Plus Titel.

Morgen darf ich wohl endlich Muramasa in den Händen halten. Bin begeistert :)

 

Über zu wenige Vita Spiele beschweren sich nur Leute, die gar keine Vita haben :keks2:

 

Hab die letzten zwei Wochen Moto GP 13 platiniert. Mal gucken, ob ich jetzt Unit 13 oder Hotline Miami zocke :think: oder doch mal Rayman Origins weiter mache :D Und zwischendurch mal PlayStation All-Stars Battle Royale oder LittleBigPlanet. Und die drei Flipper Pinball Arcade, Star Wars Pinball und Zen Pinball 2 gehen auch immer mal wieder. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern auch wieder an der vita unterwegs, bin vom japan acc wieder auf den deutschen gegangen, un dhab direkt mal most wanted 2 stunden gerockt und 1 stund ebattle royal.

da ist mir aufgefallen wie viel bock vita doch macht :) was ist hotline miami, auch was für mich_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwert man sich eigentlich immer noch darüber das die VITA kaum Spiele hat?

 

Hätte ja nicht gedacht das ich das sage,aber grade jetzt im Sommer verstaubt meine PS3 und erwische mich selbst nur noch an meiner Vita.

 

Allein Hotline Miami hat jetzt Tagelang gerockt und das tut es natürlich immer noch.

Dazu kommen noch die Jak & Daxter Collection,Epic Mikey 2,Limbo und vor allem auch die neuen PS Plus Titel.

Morgen darf ich wohl endlich Muramasa in den Händen halten. Bin begeistert :)

 

naja, spiele gibt es genug, aber die hochwertigen AAA- und exklusiv-games (system seller) fehlen halt.

die meisten games gibt's halt auch auf anderen plattformen bzw. sind es oft eher günstigere indietitel.

 

das technische potenzial der vita wird halt selten genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, spiele gibt es genug, aber die hochwertigen AAA- und exklusiv-games (system seller) fehlen halt.

die meisten games gibt's halt auch auf anderen plattformen bzw. sind es oft eher günstigere indietitel.

 

das technische potenzial der vita wird halt selten genutzt.

 

Interessiert uns das wirklich noch?

Bald gibt es ps4 spiele auf der Vita :) EPIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall wo wlan ist, mit lte also in jeder großstadt

 

also ob das unterwegs gut funktioniert muss sich wohl erst beweisen :zwinker:

denn schliesslich ist nicht nur die WLAN-verbindung unterwegs relevant, sondern auch der upload deiner verbindung zuhause mit der PS4.

 

und eine vernünftige WLAN-anbindung musst du unterwegs auch erst mal haben, was im zug, bus oder freibad wohl eher unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...