Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

also ob das unterwegs gut funktioniert muss sich wohl erst beweisen :zwinker:

denn schliesslich ist nicht nur die WLAN-verbindung unterwegs relevant, sondern auch der upload deiner verbindung zuhause mit der PS4.

 

und eine vernünftige WLAN-anbindung musst du unterwegs auch erst mal haben, was im zug, bus oder freibad wohl eher unwahrscheinlich ist.

 

bin im lte netz meist schneller unterwegs als zuhause mit der 32000 leitung.

 

also ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im lte netz meist schneller unterwegs als zuhause mit der 32000 leitung.

 

also ich denke schon.

 

die VITA unterstützt aber kein LTE und allgemein haben die wenigsten selbst am smartphone einen LTE-vertrag.

noch dazu ist das ja wieder nur beschränkt auf die grossstädte.

 

also alles wieder sehr relativ mit PS4-games unterwegs zocken.

mag sein, dass es bei manchen klappt, aber für die allgemeinheit wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die VITA unterstützt aber kein LTE und allgemein haben die wenigsten selbst am smartphone einen LTE-vertrag.

noch dazu ist das ja wieder nur beschränkt auf die grossstädte.

 

also alles wieder sehr relativ mit PS4-games unterwegs zocken.

mag sein, dass es bei manchen klappt, aber für die allgemeinheit wohl eher nicht.

 

Kommt drauf an, Gerüchte besagen es kommt ne lte version der vita.

Kleiner Tipp, wifi version der vita kaufen, telekom vertrag am smartphone mit hotspot flat und zack überall mit der vita mit highspeed surfen und zocken :) so mach ich das und schon ein par kollegen.

im psvita forum machens auch schon einige.

also mit der verbindung ps4 und psvita und lte, werde ich die vita an mich kleben und überall mitnehmen. :) das wird sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, Gerüchte besagen es kommt ne lte version der vita.

Kleiner Tipp, wifi version der vita kaufen, telekom vertrag am smartphone mit hotspot flat und zack überall mit der vita mit highspeed surfen und zocken :) so mach ich das und schon ein par kollegen.

im psvita forum machens auch schon einige.

also mit der verbindung ps4 und psvita und lte, werde ich die vita an mich kleben und überall mitnehmen. :) das wird sehr geil

 

Du empfiehlst einen Telekom Vertrag zum zocken, ist das dein ernst denn da lädst du dann ein paar Plus Spiele runter zochst viel Online/Remote Play und deine Verbindung wird schneller gedrosselt als du glaubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, Gerüchte besagen es kommt ne lte version der vita.

Kleiner Tipp, wifi version der vita kaufen, telekom vertrag am smartphone mit hotspot flat und zack überall mit der vita mit highspeed surfen und zocken :) so mach ich das und schon ein par kollegen.

im psvita forum machens auch schon einige.

also mit der verbindung ps4 und psvita und lte, werde ich die vita an mich kleben und überall mitnehmen. :) das wird sehr geil

 

naja, bringt den leuten halt nicht viel, wenn sie schon ne vita haben :zwinker:

 

das mit der verbindung per smartphone ist mir schon klar und mach ich auch so, nur ist halt oft nicht mal die 3G-verbindung flächendeckend verfügbar und bei uns wird für LTE nicht mal das vom iphone unterstütze MHz-band unterstützt.

LTE steckt da noch viel zu sehr in den kinderschuhen und von flächendeckender abdeckung gar nicht zu sprechen.

 

also schön für leute, die in der grossstadt wohnen, aber für viele wird das trotzdem lange zeit nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bringt den leuten halt nicht viel, wenn sie schon ne vita haben :zwinker:

 

das mit der verbindung per smartphone ist mir schon klar und mach ich auch so, nur ist halt oft nicht mal die 3G-verbindung flächendeckend verfügbar und bei uns wird für LTE nicht mal das vom iphone unterstütze MHz-band unterstützt.

LTE steckt da noch viel zu sehr in den kinderschuhen und von flächendeckender abdeckung gar nicht zu sprechen.

 

also schön für leute, die in der grossstadt wohnen, aber für viele wird das trotzdem lange zeit nicht klappen.

 

Ja das stimm,t das netzt breitet sich natürlich erstmal dort aus wo es die meisten kunden gibt, also städten, da ich im ruhrpott lebe hab ich aber ganz gute karten, hier ist ja in jeder stadt, leverkusen, düssedorf, köln nen wunderbares lte netz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt erstmal gegen die PS4 entschieden und stattdessen für ein paar Vita-Spiele :)

 

Erstmal hab ich mir Everybody's Golf und Virtua Tennis 4 günstig ersteigert, dazu hab ich mir Killzone vorbestellt.

Resistance, WRC3, Jak&Daxter und CoD werden auch noch gekauft. Und dann kommen noch mehr :)

 

So schlecht ist das Spieleangebot ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt erstmal gegen die PS4 entschieden und stattdessen für ein paar Vita-Spiele :)

 

Erstmal hab ich mir Everybody's Golf und Virtua Tennis 4 günstig ersteigert, dazu hab ich mir Killzone vorbestellt.

Resistance, WRC3, Jak&Daxter und CoD werden auch noch gekauft. Und dann kommen noch mehr :)

 

So schlecht ist das Spieleangebot ja gar nicht.

 

also COD für die Vita soll ganz schlecht sein.

davon ist eher abzuraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also COD für die Vita soll ganz schlecht sein.

davon ist eher abzuraten.

 

Der Multiplayer soll aber okay sein, und einen richtigen Multiplayer gibt's auf der Vita ja kaum, wenn man mal von ein paar Rennspielen absieht.

 

Und ich will mir lieber selbst ein Urteil erstellen, da einige das ganze ja doch halbwegs positiv bewerten. Verkaufen kann ich es notfalls immer noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer soll aber okay sein, und einen richtigen Multiplayer gibt's auf der Vita ja kaum, wenn man mal von ein paar Rennspielen absieht.

 

Und ich will mir lieber selbst ein Urteil erstellen, da einige das ganze ja doch halbwegs positiv bewerten. Verkaufen kann ich es notfalls immer noch :)

 

naja, wenn du sowas unterstützen willst :zwinker:

 

http://www.gamerankings.com/vita/620289-call-of-duty-black-ops-declassified/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...