Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Der Multiplayer soll aber okay sein, und einen richtigen Multiplayer gibt's auf der Vita ja kaum, wenn man mal von ein paar Rennspielen absieht.

 

Und ich will mir lieber selbst ein Urteil erstellen, da einige das ganze ja doch halbwegs positiv bewerten. Verkaufen kann ich es notfalls immer noch :)

 

Hol dir lieber Resistance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ridge Racer hat nen Score von weniger als 50% und dennoch ist es ein gutes Spiel.

 

Ridge Racer ist die grösste Abzocke überhaupt denn du bezahlst ein Spiel was nur ganz wenig Autos/Strecken hat und der Rest ist DLC das ist schlimmer als ein Free to Play Spiel da du bei F2P wenigstens für den kleinen Startumfang nichts zahlen müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ridge Racer hat nen Score von weniger als 50% und dennoch ist es ein gutes Spiel.

 

naja, ich will niemanden zu seinem glück zwingen :naughty:

bin halt der meinung man sollte nicht jeden sche*** unterstützen.

 

Black Ops Declassified manages to stumble at every turn; bad multiplayer, bad campaign and bad controls. Don't buy it.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
nochmal tipp an alle vita-besitzer mit PS+: unbedingt die killzone MP beta ausprobieren :ok:

 

PS+ update für vita:

- urban trial

- little king story

- jak & daxter trilogy (durch cross-buy)

 

da kann man nicht meckern ;-)

New Litte Kings Story hab ich, Jak Daxter HD auch :(

 

 

Dann wird es wohl nur Urban Trial für die Vita werden diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer gesagt das es zuweng Große Spiele auf der Vita gibt also wird es Zeit Sony zu zeigen wieviele Leute Trippla A Spiele auf der Vita haben wollen also unterschreibt bitte diese Pedition für mehr Blockbuster auf der PS Vita.

 

https://www.change.org/de/Petitionen/sony-computer-entertainment-playstation-vita-needs-more-big-console-quality-games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer gesagt das es zuweng Große Spiele auf der Vita gibt also wird es Zeit Sony zu zeigen wieviele Leute Trippla A Spiele auf der Vita haben wollen also unterschreibt bitte diese Pedition für mehr Blockbuster auf der PS Vita.

 

https://www.change.org/de/Petitionen/sony-computer-entertainment-playstation-vita-needs-more-big-console-quality-games

 

bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr eigentlich zur Gamescom Präsentation nachdem diese Aussage getroffen wurde...

Deswegen war es auf der E3 wohl so ruhig um die VITA.

 

Laut Rey Gutierrez, Video Director bei SONY wird die SONY Pressekonferenz auf der Gamescom eine "PSVITA Show". Heißt also das man dem Handheld dort mehr Beachtung schenken wird.

 

http://www.nowgamer.com/news/1976933/sony_gamescom_is_going_to_be_a_ps_vita_show.html

 

Sony soll es einfach umsetzen denn es ist auf der PS3 möglich große Spiele auf die Vita zu Streamen nur hat Sony es nicht unterstützt.
Hatte anscheinend technische Gründe. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...