Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr eigentlich zur Gamescom Präsentation nachdem diese Aussage getroffen wurde...[/url].

 

Remote Play scheint recht gut zu funktionieren und die Borderlands 2 Ankündigung sowie Preissenkungen waren ganz nett aber ich habe mir wie bei der PS4 auch neue Tripple A Titel gewünscht und nicht unzählige Indie Spiele.

 

Fazit: Bin etwas enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote Play scheint recht gut zu funktionieren und die Borderlands 2 Ankündigung sowie Preissenkungen waren ganz nett aber ich habe mir wie bei der PS4 auch neue Tripple A Titel gewünscht und nicht unzählige Indie Spiele.

 

Fazit: Bin etwas enttäuscht.

Ich fand auch als einziges die Reduzierung interessant.Lass die Vita technisch gut sein,das Lineup ist echt nicht so dolle.ich meine,Spiele wie Fire Emblem oder Monster Hunter tri u,sowas gibt es nur auf dem 3DS,da hinkt die Vita mir einfach mit wenigen uninteressanten Titeln für mich sehr hinterher.Borderlands 2 ist eine nette Ankündigung,aber seinen wir ehrlich,die Leute die es spielen wollten,tun das sicher schon längst.

 

Die Vita wäre für mich interessanter,könnte ich sie genau so günstig bekommen wie einen 3DS aber sonst auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Sony mit der Vita macht ist ein Witz. Ich hab die Vita immer verteidigt, aber langsam reichts. Nach KZ, tearaway und borderlands 2 ist auch schon schluss mit guten spielen. Und diese beschissenen INDIE SPIELE braucht KEIN MENSCH. Wozu hat die VIta so viel power wenn man nur sone scheiss handy spiele drauf hat?

 

ja hab ich auch schon oft gesagt das Indie Spiele überbewertet sind, und ich hab keine 299€ bezahlt um Indie Games zu zocken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sowieso extrem dreist von Sony, dass sie indie spiel als richtige Spiele ansehen. Wenn die von Sony sagen es kommen 500 Spiele dieses Jahr, dann gehe ihc von RICHTIGEN Spielen aus und nicht von dem indie kack. Das regt mich jedes mal aufs neue auf. Vor allem weil die von Sony sagne, dass es auf dem Markt noch Platz für Handhelds gibt. Was bringen denn diese, wenn sie das selbe spielen wie Tablets..

 

ja ist schon in gewisserweise verarsche am Kunden... Vorallem an den Leuten die die Vita zum Launch gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sowieso extrem dreist von Sony, dass sie indie spiel als richtige Spiele ansehen. Wenn die von Sony sagen es kommen 500 Spiele dieses Jahr, dann gehe ihc von RICHTIGEN Spielen aus und nicht von dem indie kack. Das regt mich jedes mal aufs neue auf. Vor allem weil die von Sony sagne, dass es auf dem Markt noch Platz für Handhelds gibt. Was bringen denn diese, wenn sie das selbe spielen wie Tablets..

 

kannst du mal definieren was richtige spiele sind und was nicht? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beides.

3ds xl und ps vita...beides staubt so ein bischen ein, aber ich finde der 3ds xl bietet nicht unbedingt viel mehr bessere spiele.

 

ich besitze mehr vita games :good:

Schon alleine für Fire Emblem:Awakening oder MGS3:Snake Eater 3D (Also,für mich gerade wegen 3D),Splinter Cell 3D,Kingdom Hearts 3D oder andere Klassiker vom DS wie Dragon Quest IX,gibt es einfach keinen Ersatz für mich auf der Vita.Ebenso wie Monster Hunter.Klar ist das etwas vom Spieler abhängig,aber der 3DS bietet so facettenreiche Spiele in den verschiedensten Genres,das ist einfach nur geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine für Fire Emblem:Awakening oder MGS3:Snake Eater 3D (Also,für mich gerade wegen 3D),Splinter Cell 3D,Kingdom Hearts 3D oder andere Klassiker vom DS wie Dragon Quest IX,gibt es einfach keinen Ersatz für mich auf der Vita.Ebenso wie Monster Hunter.Klar ist das etwas vom Spieler abhängig,aber der 3DS bietet so facettenreiche Spiele in den verschiedensten Genres,das ist einfach nur geil ^^

 

ja das stimmt ;)

 

meine favoriten des 3ds sind:

- animal crossing

- Zelda Ocarina of Time

- Nintendogs

- Mario Kart 7

(kommen noch dazu, vermutlich)

- Yoshis Island 3DS

- Pokemon X/Y

- Super Smash Bros. für 3DS

 

Ps Vita Favoriten:

- Uncharted GA

- Need For Speed Most Wanted

- Rayman Origins

- Little Big Planet

-

(kommen dazu)

- batman arkham origins

- Killzone Mercenary

- tearaway

 

ausgeglichen meiner meinung nach (für mich)

Aber das stimmt schon, 3ds ist facettenreicher :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste Most Wanted empfehlen? Stand bei mir damals zur Wahl, hab mich dann aber für Assassins Creed entschieden. :think:

 

es ist okay...ich hatte so 8 h meinen spaß damit, aber dann war es auch schon.

unbedingt empfehlen will ich es eher nicht.

aber für 20 euro kann man drüber hinweg sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...