Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

hat von euch schon jemand batman blackgate auf der vita gezockt?

 

hat ja eher durchwachsene wertungen, ich hab's mir aber gerade trotzdem bei der amazon-blitzaktion geholt.

 

Glückwunsch, bin neidisch bei dem Preis ;)

 

Dass es nur 2.5D ist, fällt kaum auf. Super Game, wirklich. Gameplay wie die Batmans auf der PS3. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, bin neidisch bei dem Preis ;)

 

Dass es nur 2.5D ist, fällt kaum auf. Super Game, wirklich. Gameplay wie die Batmans auf der PS3. :ok:

 

cool danke!

mich haben die gameplayvideos eigentlich auch sehr angesprochen und da ich aktuell am liebsten auf meiner vita zocke hab ich jetzt mit tearaway und batman guten spielenachschub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da ich vorhabe mir eine Vita zu kaufen, würde ich voher gerne Spiele Technisch was fragen.

Denn auf der PSP hatte ich nur 3 Spiele die mir gefielen, Wipeout, GTA und das wohl beste Spiel Monster Hunter, sonst gefiel mir garnichts und ich war enttäuscht.

 

Gibt es für die Vita Spiele wie Monster Hunter, die eine riesige Langzeitmotivation bieten und auch solch einen Spielspass bieten?

Ausgenommen den Multiplayer, nur vom Singleplayer?

 

Ich versteh sowieso nicht warum es Mh für die Vita nicht gibt, die Verkäufe würden durch die Decke gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Vita_games

 

Gibt eine GENRE Spalte, ich vermute Du suchst "Action RPG"

 

  • Dragon's Dogma Quest
  • Dungeon Hunter: Alliance
  • Fantasy Hero: Unsigned Legacy
  • God Eater 2
  • Hyper Light Drifter
  • Muramasa Rebirth
  • New Little King’s Story
  • Picotto Knights
  • Ragnarok Odyssey
  • Ragnarok Odyssey Ace
  • Samurai & Dragons

 

Eventuell sind "Dungeon Hunter: Alliance" oder "Soul Sacrifice" was für Dich... Kann ich aber nicht viel zu sagen, habe keins davon gespielt, ausser eine Demo/Beta von Soul Sacrifice...

 

Übrigens gibt es auch eine Vita-Version von WipeOut 2048...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Vita_games

 

Gibt eine GENRE Spalte, ich vermute Du suchst "Action RPG"

 

  • Dragon's Dogma Quest
  • Dungeon Hunter: Alliance
  • Fantasy Hero: Unsigned Legacy
  • God Eater 2
  • Hyper Light Drifter
  • Muramasa Rebirth
  • New Little King’s Story
  • Picotto Knights
  • Ragnarok Odyssey
  • Ragnarok Odyssey Ace
  • Samurai & Dragons

 

Eventuell sind "Dungeon Hunter: Alliance" oder "Soul Sacrifice" was für Dich... Kann ich aber nicht viel zu sagen, habe keins davon gespielt, ausser eine Demo/Beta von Soul Sacrifice...

 

Übrigens gibt es auch eine Vita-Version von WipeOut 2048...

 

Von WipeOut wusste ich schon das wird sich auch geholt, erstmal wird sich das Vita+Killzone pack geschnappt:keks2:

 

Godeater 2 sieht gut aus und Dungeon Hunter erinnert mich bisschen an Diablo - also auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von WipeOut wusste ich schon das wird sich auch geholt, erstmal wird sich das Vita+Killzone pack geschnappt:keks2:

 

Godeater 2 sieht gut aus und Dungeon Hunter erinnert mich bisschen an Diablo - also auch gut.

 

natürlich schwer zu sagen, was dir genau gefällt, denn ich fand es gab auf der PSP schon auch andere gute titel.

 

hier mal meine bisherige persönliche top-vita-games-liste:

- killzone mercenary

- LBP vita

- gravity rush

- uncharted GA

- guacamelee (cross-buy, -play mit PS3)

 

von deinem gesuchten genre dürfte soul sacrifice sehr gut sein, hab es selbst aber noch nicht gespielt.

 

aktuell dürfte auch tearaway ein must-have für die vita sein, warte aber noch immer auf meine lieferung.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich schwer zu sagen, was dir genau gefällt, denn ich fand es gab auf der PSP schon auch andere gute titel.

 

hier mal meine bisherige persönliche top-vita-games-liste:

- killzone mercenary

- LBP vita

- gravity rush

- uncharted GA

- guacamelee (cross-buy, -play mit PS3)

 

von deinem gesuchten genre dürfte soul sacrifice sehr gut sein, hab es selbst aber noch nicht gespielt.

 

aktuell dürfte auch tearaway ein must-have für die vita ein, warte aber noch immer auf meine lieferung.

 

Das gravity rush hört sich auch gut an, aber es fühlt sich zumindest so das die Vita Spiele Technisch besser unterstützt wird, dann kann ich ja ohne bedenken zugreifen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...