Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Das gravity rush hört sich auch gut an, aber es fühlt sich zumindest so das die Vita Spiele Technisch besser unterstützt wird, dann kann ich ja ohne bedenken zugreifen^^.

 

also ich zocke aktuell mehr auf der Vita, als auf der PS3.

wenn du mal killzone oder uncharted gezockt hast, wirst du sehen wozu das kleine ding in der Lage ist :ok:

 

da fällt mir ein, ich muss wieder mal killzone MP zocken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zocke aktuell mehr auf der Vita, als auf der PS3.

wenn du mal killzone oder uncharted gezockt hast, wirst du sehen wozu das kleine ding in der Lage ist :ok:

 

da fällt mir ein, ich muss wieder mal killzone MP zocken :zwinker:

 

Ich habe mich ja schon für das Bundle mit Killzone entschieden, Mittwoch komm ich in die Stadt^^.

 

Kann es sein das die meisten Spiele nur als Import zu haben sind, als von denn RPG's ?! Habe jetzt nicht nachgeschaut aber bei der PSP war es ja genauso.

 

Denn ich würde mir am liebsten direkt Ragnarok mitnehmen aber das gibts wahrscheinlich nur in Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich ja schon für das Bundle mit Killzone entschieden, Mittwoch komm ich in die Stadt^^.

 

Kann es sein das die meisten Spiele nur als Import zu haben sind, als von denn RPG's ?! Habe jetzt nicht nachgeschaut aber bei der PSP war es ja genauso.

 

Denn ich würde mir am liebsten direkt Ragnarok mitnehmen aber das gibts wahrscheinlich nur in Japan.

 

Ragnarok Odyssey kam am 20. Februar 2013 auch in Europa raus.

 

Hier nochmal die Liste :motz:http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Vita_games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung auf jeden Fall werden mir ewig Raketen um die Ohren gepfeffert.Diese Kampfdrohnen finde ich auch mal viel zu krass.

 

Was mir langsam fehlt aind Shooter ohne dieses Gedöns,sowas wie Socom,wo manbnur sein Können und ein Gewehr hat.

 

naja, bei mercenary machen halt die van-guard-fähigkeiten schon einen wichtigen strategischen faktor aus.

ist mMn aber sehr gut umgesetzt und macht die matches sehr dynamisch.

man darf die van-guards halt keinesfalls ignorieren.

 

nur gewehrkämpfe wären bei einem sci-fi-spiel halt etwas wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

3 fragen hätte ich noch da ich schon morgen im genuss der Vita kommen darf.

 

Beim Killzone Bundle ist ja eine 8GB Karte enthalten, reicht die auch für Killzone und ein anderes Spiel samt Speicherdaten?

 

Bin stark am überlegen ob ich mir zusätzlich Tearaway holen soll oder doch nicht lieber Soul Sacrifice? Wo ist die Langzeitmotivation höher?

 

Zu guter letzt, wie dringend ist PS Plus? Sollte man es sich direkt dazu holen oder kann man auch ein Monat ohne leben?

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

3 fragen hätte ich noch da ich schon morgen im genuss der Vita kommen darf.

 

Beim Killzone Bundle ist ja eine 8GB Karte enthalten, reicht die auch für Killzone und ein anderes Spiel samt Speicherdaten?

 

Bin stark am überlegen ob ich mir zusätzlich Tearaway holen soll oder doch nicht lieber Soul Sacrifice? Wo ist die Langzeitmotivation höher?

 

Zu guter letzt, wie dringend ist PS Plus? Sollte man es sich direkt dazu holen oder kann man auch ein Monat ohne leben?

 

:keks2:

 

Warte einfach bis die Vita da ist dann Spielst du die Demos von Tearaway und Soul Sacrifice und dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...