Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

3 fragen hätte ich noch da ich schon morgen im genuss der Vita kommen darf.

 

Beim Killzone Bundle ist ja eine 8GB Karte enthalten, reicht die auch für Killzone und ein anderes Spiel samt Speicherdaten?

 

Bin stark am überlegen ob ich mir zusätzlich Tearaway holen soll oder doch nicht lieber Soul Sacrifice? Wo ist die Langzeitmotivation höher?

 

Zu guter letzt, wie dringend ist PS Plus? Sollte man es sich direkt dazu holen oder kann man auch ein Monat ohne leben?

 

:keks2:

 

Ja 8GB reichen für den Anfang, ob Tearaway oder Soul Sacrifice ist schwer aber ich glaube an Soul Sacrifice wirst du länger deinen Spass haben aufgrund der Spielzeit. Bei Tearaway kriegst du ein klasse Spiel mit ner unglaublich tollen Atmosphäre aber halt ne kurze Spielzeit von 5-7 Std.. Abschließend noch PS Plus... ich sags mal so, ist nicht direkt zwingend nötig, da du ja dann schon paar Spiele hast und es auch noch diverse Minispiele gibt im Store. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zu guter letzt, wie dringend ist PS Plus? Sollte man es sich direkt dazu holen oder kann man auch ein Monat ohne leben?

 

:keks2:

 

am besten du schaust dir die aktuelle instant game collection für die Vita an und entscheidest selbst :zwinker:

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps-vita/cid=STORE-MSF75508-PLUSPSVITA

 

übermorgen kommen dann auch die neuen games dazu, andere werden aber wieder entfernt:

http://www.play3.de/2013/11/13/playstation-plus-dezember-update-mit-resogun-und-contrast-fur-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr alle an SS?ich habe die Demo gespielt und man macht da ja nichts anderes als sich irgendwie durch einzelne Level zu hack'n'slayen,oder?

 

Spiel die Story durch dann weißte es. Die ezählweise hat mich zumindest voll in den Bann gezogen!

 

Dazu noch der Top Multiplayer, bei dem man auch viele viele Stunden daddeln kann. Dazu haufenweise an Gratis DLC mit neuen Bossen Missionen etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...