Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ok,Leute,langsam finde ich das mit den Accounts und der Speicherkarte auf der Vita mal derbe zum kotzen.hab da mal eine andere kleine Frage an euch.

 

Gestern spielte ich Oddworld Strangers Wrath,will mir da die Platin holen,habe also bis zur zweiten Stadt gespielt und an die 9 Trophäen gesammelt.Wollte die dann vorher einsehen und stelle fest,die sind gar nicht auf der Liste!!!!!!!

 

Muss ich die jedes mal nach dem spielen synchronisieren damit die bleiben oder wie ist das?

 

was genau meinst du mit nicht in der liste?

funktioniert eigentlich genauso wie auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit nicht in der liste?

funktioniert eigentlich genauso wie auf der PS3.

Auf der PS3 zocke ich ein Game,bekomme eine Trophäe und die bleibt denn auch da,fertig.

 

Gestern Spiele ich wie beschrieben Oddworld,hole neun Trophäen,speichere mein Spiel,mache die Vita aus,tue die Karte meiner Frau rein,später wieder meine eigene und dann sehe ich das die Trophäen die ich mir erspielt habe nicht mehr aktiv sind.Also muss ich dran denken immer brav meine Listen zu synchronisieren,was n' Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 zocke ich ein Game,bekomme eine Trophäe und die bleibt denn auch da,fertig.

 

Gestern Spiele ich wie beschrieben Oddworld,hole neun Trophäen,speichere mein Spiel,mache die Vita aus,tue die Karte meiner Frau rein,später wieder meine eigene und dann sehe ich das die Trophäen die ich mir erspielt habe nicht mehr aktiv sind.Also muss ich dran denken immer brav meine Listen zu synchronisieren,was n' Scheiß!

 

muss man die vita beim account-wechsel nicht auf werkszustand zurücksetzen?

ich vermute mal die trophies werden in einem internen memory gespeichert und der würde beim zurücksetzen natürlich gelöscht werden.

 

grundsätzlich sind handhelds wie die vita halt nicht wirklich für ständigen accountwechsel konzipiert.

 

oder du synchronisierst wirklich immer brav vor dem wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen in die Runde:

Welche Tasche/Hülle könnt ihr für die PSV empfehlen?

Gibt es Coop Games über Ad Hoc Modus?

Also im Koop habe ich bisher nur Ragnarok Odyssey spielen können.Das ist aufgebaut wie Monster Hunter,nur schneller und Action orientierter.Macht echt Laune.

 

Für Online MP empfehle ich Killzone,das macht im TDM echt eine menge Bock.

 

Taschen bekommst du relativ gute und günstige von Big Ben.Die haben meist sogar extra Fächer für Karten und Spiele.

 

PS.Hat wer bock auf eine Runde Killzone im MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen in die Runde:

Welche Tasche/Hülle könnt ihr für die PSV empfehlen?

Gibt es Coop Games über Ad Hoc Modus?

 

ich hab diese hier in schwarz.

http://www.amazon.de/PS-Vita-Tasche-farblich-sortiert/dp/B006URYAR6/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1385684122&sr=1-4&keywords=bigben

 

ist ein hardcase und ich bin sehr zufrieden damit.

 

....

Für Online MP empfehle ich Killzone,das macht im TDM echt eine menge Bock.

..

 

killzone und TDM? da spielt man warzone :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese hier in schwarz.

http://www.amazon.de/PS-Vita-Tasche-farblich-sortiert/dp/B006URYAR6/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1385684122&sr=1-4&keywords=bigben

 

ist ein hardcase und ich bin sehr zufrieden damit.

 

 

 

killzone und TDM? da spielt man warzone :keks2:

ich zocke nur dm oder tdm und rocke da meist alleine alle Runden.Mit Freunden rockt das sicher noch mehr.Warzone allerdings rockt mich nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...