Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Auf der PS3 zocke ich ein Game,bekomme eine Trophäe und die bleibt denn auch da,fertig.

 

Gestern Spiele ich wie beschrieben Oddworld,hole neun Trophäen,speichere mein Spiel,mache die Vita aus,tue die Karte meiner Frau rein,später wieder meine eigene und dann sehe ich das die Trophäen die ich mir erspielt habe nicht mehr aktiv sind.Also muss ich dran denken immer brav meine Listen zu synchronisieren,was n' Scheiß!

 

Ist doch auf der ps3 dasselbe. Trophy erspielen, speichern, spiel beenden, FESTPLATTE WECHSELN, Trophy weg. :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Import schon seit Launch der Vita (siehe http://www.play-asia.com/playstation-vita-memory-card-64gb-paOS-13-49-en-70-76ap.html?affiliate_id=1203575) und ich glaube außerhalb von Asien wurde die glaub ich noch nicht angekündigt.

 

die wurde doch erst bei der TGS dieses jahr angekündigt und auch auf play-asia steht verfügbar seit 22.10.2013.

naja, um den preis rh uninteressant.

da bekomm ich ja im angebot fast ne vita mit spiel darum.

unglaublich das sony so hartnäckig an den komplett überzogenen kartenpreisen festhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wurde doch erst bei der TGS dieses jahr angekündigt und auch auf play-asia steht verfügbar seit 22.10.2013.

naja, um den preis rh uninteressant.

da bekomm ich ja im angebot fast ne vita mit spiel darum.

unglaublich das sony so hartnäckig an den komplett überzogenen kartenpreisen festhält.

 

Argh dann waren das bestimmt die 32GB-Karten die erst soviel später rüberkamen. Ich denk mal bis die 64GB-Karten rüberkommen dauert das noch etwas, die habne wohl auch mehr mit dem Vita-TV Launch was zu tun das man da halt mehr Speicher reinpacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh dann waren das bestimmt die 32GB-Karten die erst soviel später rüberkamen. Ich denk mal bis die 64GB-Karten rüberkommen dauert das noch etwas, die habne wohl auch mehr mit dem Vita-TV Launch was zu tun das man da halt mehr Speicher reinpacken kann.

 

PSVita TV ist ein gutes Stichwort! Hoffe inständig, dass Sony die kleine Kiste im kommenden Jahr auch zu uns bringt. Finde dir Idee einer Minikonsole mit Playstation Franchises einfach genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen. Einfach mal um nebenbei auf der Couch zu daddeln, wenn nichts gescheites im TV läuft.

 

Fragen:

 

Welche Speicherkarte soll ich da nehmen und welche Spiele sollte man auf der Vita unbedingt gezockt haben? Hab aktuell ne PS3 und will mir mit GT6 und der Vita noch ein bisschen die Zeit vertreiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen. Einfach mal um nebenbei auf der Couch zu daddeln, wenn nichts gescheites im TV läuft.

 

Fragen:

 

Welche Speicherkarte soll ich da nehmen und welche Spiele sollte man auf der Vita unbedingt gezockt haben? Hab aktuell ne PS3 und will mir mit GT6 und der Vita noch ein bisschen die Zeit vertreiben! :D

 

Wenn Du auf Retail Spiele stehst und immer Karten wechseln willst, reichen 8 GB.

 

Wenn Du mal ein Indie Spiel aus dem PSN laden willst, nimm 16 GB.

 

Wenn Du ALLES als Download gerne auf der Vita haben willst, nimm 32 GB.

 

Wenn Du ein Sparfuchs bist, kauf 8 GB und mach jeden Abend ein Backup und spiele vor jeder Session das Spiel auf die Vita, was Du spielen willst :besserwisser:

 

Unbedingt gezockt haben? Hängt von Deinem Lieblingsgenre ab... Laut Metacritic sind die folgenden die besten Vita Games:

 

By Metascore: http://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/vita/metascore?view=condensed

 

By Userscore: http://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/vita/userscore?view=condensed&hardware=all

 

"Must Play" meiner Meinung nach:

  • Killzone: Mercenary
  • Tearaway
  • LittleBigPlanet PS Vita
  • Rayman Origins
  • The Walking Dead
  • Guacamelee!
  • Uncharted: Golden Abyss

 

Hier meine Vita Games; wie man sieht klarer Focus auf Rennspiele :D

 

http://psnprofiles.com/iMp_dMc&completion=all&order=percent&pf=vita#content

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen. Einfach mal um nebenbei auf der Couch zu daddeln, wenn nichts gescheites im TV läuft.

 

Fragen:

 

Welche Speicherkarte soll ich da nehmen und welche Spiele sollte man auf der Vita unbedingt gezockt haben? Hab aktuell ne PS3 und will mir mit GT6 und der Vita noch ein bisschen die Zeit vertreiben! :D

 

gravity rush ist auch sehr gut, sly cooper (cross-buy mit PS3) ebenfalls und Ac liberations find ich eigentlich auch ganz nett, auch wenn's kein must-have ist.

 

wegen speicherkarte hängt auch davon ab, ob du PS+ hast.

PS+ macht für Leute mit PS3+vita ja noch mehr sinn, da du für beide games bekommst.

für PS+ würd ich dann schon gleich ne 32er nehmen, hängt aber auch davon ab ob du gerne alle spiele immer auf der Vita hast oder spiele eh gleich wieder löscht.

 

Streich Rayman Origins und pack an der Stelle Legends rein, hat einfach viel mehr Umfang.

 

Origins kostet dafür aber nicht mal die hälfte von legend :keks2:

bekommt man aktuell bei amazon um €17,26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...