Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Und genau daiegt das Problem,die Releases der Vita sind meist irgendein Japanogedöns,ist eunfach so.Auf dem 3DS hat man eben mehr Vielfalt und da zu sagen es wäre so ein Kinderding ist total der Quatsch,ichbmeine,es gibt Monster Hunter,Resident Evil,Street Fighter,Splinter Cell,Mario,Zelda,Pokemon,die Bravely Default Serie.Das Spektrum an Spielen ist einfach breiter und für alle Geschmäcker zugänglich und die Vita kann da in keinster Weise mithalten können,ist einfach so.Wir besitzen ja selbst zwei Vitas und ganz ehrlich,der 3DS ist und bleibt uns beiden einfach lieber.

 

PS:Schreibe mit Handy,Fehler sind beabsichtigt xD

 

Super Logik, bis auf Splinter Cell stammen alle deine aufgezählten Spiele aus Japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau daiegt das Problem,die Releases der Vita sind meist irgendein Japanogedöns,ist eunfach so.Auf dem 3DS hat man eben mehr Vielfalt und da zu sagen es wäre so ein Kinderding ist total der Quatsch,ichbmeine,es gibt Monster Hunter,Resident Evil,Street Fighter,Splinter Cell,Mario,Zelda,Pokemon,die Bravely Default Serie.Das Spektrum an Spielen ist einfach breiter und für alle Geschmäcker zugänglich und die Vita kann da in keinster Weise mithalten können,ist einfach so.Wir besitzen ja selbst zwei Vitas und ganz ehrlich,der 3DS ist und bleibt uns beiden einfach lieber.

 

PS:Schreibe mit Handy,Fehler sind beabsichtigt xD

 

ich habe nicht gesagt, dass der 3DS nur für kinder ist, einer der hauptgründe des erfolgs der nintendokonsolen und -spiele ist aber trotzdem die ausrichtung auf kinder.

der markt des mobilen konsolengamings ist einfach viel mehr auf kinder zugeschnitten und das bietet die vita einfach nicht.

ich behaupte mal, dass gute 80% der mobilen konsolen in kinderbesitz sind.

 

ich möchte hier auch wirklich nicht wieder einen console war eröffnen.

jeder soll sich das holen was er will.

mich interessiert der 3DS einfach gar nicht, genauso wie die meisten anderen nintendo-konsolen.

ich kann mit der technischen mittelmässigkeit einfach gar nichts anfangen.

aber das ist halt mein persönlicher geschmack.

es ist jedenfalls absolut nicht mehr zutreffend, dass die vita keine games mehr hat.

die auswahl ist einstweilen richtig gut.

ob die dem persönlichen geschmack entspricht, ist wieder was anderes.

 

bezüglich japanogedöns: alle von dir aufgezählten 3DS games ausser SC sind japano-games ;-)

und es stimmt auch nicht, dass die vita nur japanogames bietet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht gesagt, dass der 3DS nur für kinder ist, einer der hauptgründe des erfolgs der nintendokonsolen und -spiele ist aber trotzdem die ausrichtung auf kinder.

der markt des mobilen konsolengamings ist einfach viel mehr auf kinder zugeschnitten und das bietet die vita einfach nicht.

ich behaupte mal, dass gute 80% der mobilen konsolen in kinderbesitz sind.

 

ich möchte hier auch wirklich nicht wieder einen console war eröffnen.

jeder soll sich das holen was er will.

mich interessiert der 3DS einfach gar nicht, genauso wie die meisten anderen nintendo-konsolen.

ich kann mit der technischen mittelmässigkeit einfach gar nichts anfangen.

aber das ist halt mein persönlicher geschmack.

es ist jedenfalls absolut nicht mehr zutreffend, dass die vita keine games mehr hat.

die auswahl ist einstweilen richtig gut.

ob die dem persönlichen geschmack entspricht, ist wieder was anderes.

 

bezüglich japanogedöns: alle von dir aufgezählten 3DS games ausser SC sind japano-games ;-)

und es stimmt auch nicht, dass die vita nur japanogames bietet.

Ja sorry,meinte mit Japanigedöns auch eher Japanorollenspielklischees ;)

Aber egal,jeder wie es ihn happy macht.Wir haben zwei 3DS und zwei Vita und die 3DS laufen eben eher,schon alleine weil ein Bavely Default in 3D echt nice ist.Was ich aber häufig an der Vita nutze ist das erstklassige Remote Play,das ist Sahne :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.us.playstation.com/2013/12/26/xseed-games-a-year-in-review/

 

Nicht schlecht Xseed hat Shinovi Versus und Akiba's Trip 2 angeteasert. (http://oi41.tinypic.com/10if6va.jpg) Mal schaun wann wer den letzte ausgegraute Charakter gefunden ist.

 

----

 

Die Silver Anniversary Editon von Ys: Memories of Celceta ist echt mal ihr Geld eigentlich wollte ich die Edition wegen dem 3-CD Soundtrack, aber das Handbuch ist auch nett und voll mit Spielinfos. Der Kompass und die Stoffkarte sind auch nicht schlecht, auch wenn es die nicht gebraucht hätte. :)

 

----

 

Also bei mir ist das eher genau umgekehrt was 3DS und Vita angeht. Der 3DS liegt hier rum, weil mich momentan nichts großartig interessiert auf dem. Die Vita hingegen spiele ich eigentlich täglich und der Großteil der Spiele auf die ich mich nächstes Jahr freue kommen für die Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.us.playstation.com/2013/12/26/xseed-games-a-year-in-review/

 

Nicht schlecht Xseed hat Shinovi Versus und Akiba's Trip 2 angeteasert. (http://oi41.tinypic.com/10if6va.jpg) Mal schaun wann wer den letzte ausgegraute Charakter gefunden ist.

 

----

 

Die Silver Anniversary Editon von Ys: Memories of Celceta ist echt mal ihr Geld eigentlich wollte ich die Edition wegen dem 3-CD Soundtrack, aber das Handbuch ist auch nett und voll mit Spielinfos. Der Kompass und die Stoffkarte sind auch nicht schlecht, auch wenn es die nicht gebraucht hätte. :)

 

----

 

Also bei mir ist das eher genau umgekehrt was 3DS und Vita angeht. Der 3DS liegt hier rum, weil mich momentan nichts großartig interessiert auf dem. Die Vita hingegen spiele ich eigentlich täglich und der Großteil der Spiele auf die ich mich nächstes Jahr freue kommen für die Vita.

Du scheinst ja auch so ein Anime/Manga -Kenner zu sein und Spiele im selbigen Stil hat die Vita mehr,das sieht man sofort wenn man in den PS Store geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich PS Vita Spieel eigentlich auf die PS3 laden und dann auf die PS Vita kopieren, oder direkt über die PS3 laden?

 

Unser Fritz Router hat nur ich glaube 10 Plätze mit denen er Geräte erkennt die dann direkt darauf zugreifen können, die alle belegt sind.

 

 

Ist doch quasi das hier was ich meine, oder? http://de.playstation.com/psvita/sup...S3-downloaden/

 

Ich muss mit der VITA quasi nie ins Internet zum downloaden. Nur kann ich dann nicht online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich PS Vita Spieel eigentlich auf die PS3 laden und dann auf die PS Vita kopieren, oder direkt über die PS3 laden?

 

Unser Fritz Router hat nur ich glaube 10 Plätze mit denen er Geräte erkennt die dann direkt darauf zugreifen können, die alle belegt sind.

 

 

Ist doch quasi das hier was ich meine, oder? http://de.playstation.com/psvita/sup...S3-downloaden/

 

Ich muss mit der VITA quasi nie ins Internet zum downloaden. Nur kann ich dann nicht online spielen.

 

siehe meine antwort hier:

http://www.play3.de/forum/ps-vita-allgemein/78068-playstation-vita-fragen-und-antworten-75.html#post2733132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich hatte den GP 3 Jahre für den Euro mitgenommen und PS Plus Extra ein Jahr getestet , von den spielen selbst waren bei PS Plus Extra für mich bessere drin also die Japanischen Games halt  aber am Ende habe ich beide Abos kaum genutzt  . Bei mir war es beim GP in den 3 Jahren das ich  den nur bei Halo  genutzt habe und es durch gespielt hab so konnte ich das Steelbook eingeschweißt lassen , den Flight Sim hatte ich eh am PC in der 127 Euro Edition geholt. Die meisten Games die Rein gekommen sind hatte ich eh schon und viele der Indies haben mich jetzt nicht interessiert , und einige der Day One Titel von Third Party Hersteller konnte man sich eine oder paar Wochen nach Release für kleines Geld wo kaufen war sehr unterwältigt ich will eh das spielen was ich möchte und nicht was mir einer vorsetzt  . Bei PS Plus Extra das selbe die Sony Titel kaufe ich mir eh und die anderen bis auf einige der Japanischen Games    hatte ich auch schon die ich wollte , aber bin dazu auch nicht gekommen habe zu viele Games hier liegen die ich noch spielen muss. Allgemein klingt alles immer besser als es in Wirklichkeit ist .
    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
×
×
  • Neu erstellen...