Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Ja,wir haben das eine Zeit lang gemacht,ich kann dir da nur einen Tipp geben.Nutze generell nur einen Account,du musst jedes mal wenn du seperate Accounts verwendest die Vita auf Werkstandard zurücksetzen,vorher die Trophäen synchen,sonst sind die nämlich weg,und und und.Unnotigere Aufwand,weswegen wir zwei Vitas gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Accountwechseln bei der Vita auch eingestellt. Zuviel Aufwand. Wenn es wie bei der PS3 funktioniert hätte,dann ja. Gewisse Sachen werden aber auch gelöscht. E-Mail Adressen z.B. und die ganze Personalisierung wie Hintergrundfotos und Iconanordnung.

Es gibt aber auf der 3er eine Vita Sicherheitsspeicherfunktion. Könnte sein das sie den Vorgang erheblich erleichtert. Hab ich nicht versucht.

Leider musste ich dadurch das Filmangebot im DE Store sausen lassen. Der Ösi Account ist allein wegen den Plus Spielen der Hauptaccount.

Was soll's. Jetzt nerve ich halt Kumpels mir ihre AVI Filme auf MP4 zu formatieren,damit ich ein paar Streifen immer zur Auswahl habe. Da bricht immer Jubel aus...

Ich muss öfter in der Woche ne längere S-Bahn Fahrt absolvieren und muss sagen das seit dem Vita Zuwachs die Fahrt im Nu vorbei geht. Das kleine Teil ist schon sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toukiden Demo kommt am 29sten

 

---

 

Doppel-Accounts auf einer Vita nutzen ist auch nicht wirklich sinnvoll, da sie einfach nicht dafür ausgelegt hat. Wer regelmäßig zwei Accounts benutzt sollte sich halt einfach eine zweite zulegen. (Das macht wohl auch nur Sinn wen man EU/JP-Accounts benutzt, bei den anderen Regionen gibts ansonsten keine riesigen Unterschiede.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute finden die Demo schlecht weil sie mit der Steuerung nicht klar kommen:D

Ich freue mich drauf,spielt sich endlich mal frisch,neu und geht gut von der Hand :ok:

 

Siehe das ähnlich wie du. ^^ Schade, dass es keinen lokalen Ko-op gibt, sonst hätte ich zugeschlagen.

 

Zu einem Budokai 4 würde ich auch nicht nein sagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe das ähnlich wie du. ^^ Schade, dass es keinen lokalen Ko-op gibt, sonst hätte ich zugeschlagen.

 

Zu einem Budokai 4 würde ich auch nicht nein sagen. :D

Na,ich weiß nicht,ich finde das neue Konzept so wie es ist schon wirklich klasse,hatte mit der Demo auch mordsmäßig Spielspaß.Nur so Dinge wie,dass man sich im Kampf nicht verwandeln kann nerven etwas.Wenn man das in einem Nachfolger noch ausarbeitet und ein wenig Feinschliff in der Mechanik betreibt kann das schon was echt gutes werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...