Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich wirklich so sehr? Hab nur noch 2 Euro aufn PSN Konto aber wenn der Titel wirklich so gut ist, muss ich wohl mal über nen Kauf nachdenken.

 

Ich spiele seit Release nichts anderes mehr. Der Suchtfaktor ist echt extrem hoch. Man sollte schon etwas für Skateboarding, Highscores und einen knackigen Schwierigkeitsgrad übrig haben.

Ich finde für knapp 10€ kann man eigentlich nix falsch machen. Wenn du unsicher bist, dann zieh dir doch ein paar youtube Videos oder Reviews rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah mal wieder gute News für die Vita: BlazBlue Chronophantasm und Fate/Hollow Ataraxia bekommen Vita-Ports. :D

 

Zuerst will ich BB für die PS3

 

News Update zu Freedom Wars:

 

Waffen sind Anpassbar und es gibt ein Upgrade system+ weitere Infos in diesem Interview http://www.siliconera.com/2014/01/27/freedom-wars-interview-games-world/

 

Als Releasezeitraum wird Sommer 2014 angegeben(ob nur Japan oder Weltweit ist nicht bekannt) und es wird eine Demo geben.

Quelle:http://www.siliconera.com/2014/01/26/freedom-wars-release-window-set-summer-2014/

 

Ein Gameplayvideo(der Spieler ist recht schlecht aber die Demo hat Englischen Text was bedeuten kann das die Releasetermine für Japan und den Westen vielleicht nah zusammenliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Releasezeitraum wird Sommer 2014 angegeben(ob nur Japan oder Weltweit ist nicht bekannt) und es wird eine Demo geben.

Quelle:http://www.siliconera.com/2014/01/26/freedom-wars-release-window-set-summer-2014/

 

Ein Gameplayvideo(der Spieler ist recht schlecht aber die Demo hat Englischen Text was bedeuten kann das die Releasetermine für Japan und den Westen vielleicht nah zusammenliegen)

 

Sommer 2014 ist der Releasezeitraum für Asien. In den Engrishen Text würde ich nicht viel reindeuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer 2014 ist der Releasezeitraum für Asien. In den Engrishen Text würde ich nicht viel reindeuten...

 

Ok, danke für den Hinweis.

 

Macht nichts da bei mir keine Spieleflaute herrscht.

Morgen die Toukiden Demo laden und Ys kommt ja auch schon im Februar raus sowie Castlevania LoS2 und im März gibt es dann an FFX HD und auf der PS3 Blazblue Chrono Phantasma.

 

Typischer Releasekalender, ein paar Monate lang kommt fast garnichts und dann wird alles auf einal rausgehaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für den Hinweis.

 

Macht nichts da bei mir keine Spieleflaute herrscht.

Morgen die Toukiden Demo laden und Ys kommt ja auch schon im Februar raus sowie Castlevania LoS2 und im März gibt es dann an FFX HD und auf der PS3 Blazblue Chrono Phantasma.

 

Typischer Releasekalender, ein paar Monate lang kommt fast garnichts und dann wird alles auf einal rausgehaut.

 

Bei mir herrscht auch keine Spielflaute, eher das Gegenteil. Zumindest in Japan kommen solche Maßen an Spielen für die Vita momentan, dass ich schon irgendwelche Spiele erstmal links liegen lasse bei denen ich keine LE oder sowas haben will. Ich hoff ja eher das zum Sommer mal nen paar weniger Spiele rauskommen. ^^; Blazblue muss ich mir auch mal anschauen; hoffentlichen wird das nicht so wie bei Guilty Gear, da bin ich nichtmal durch die Story gekommen. >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...