Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

hab es gerade nochmals probiert und das symbol erscheint bei mir nicht.

 

Ist leicht zu übersehen... Bist Du sicher? Nach der Runde wird links die Tabelle angezeigt, rechts die Sterne und der WEITER Pfeil, in der kleinen Lücke dazwischen erscheint der rote Parabolspiegel. Leicht zu übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leicht zu übersehen... Bist Du sicher? Nach der Runde wird links die Tabelle angezeigt, rechts die Sterne und der WEITER Pfeil, in der kleinen Lücke dazwischen erscheint der rote Parabolspiegel. Leicht zu übersehen...

 

ich hab jetzt gerade nochmals ein leicht und ein mittel mit max. Punktezahl auf 3 sterne gespielt und es kommt nichts.

 

naja egal, wie gesagt schon sehr komische und irreführende navigation in dem spiel.

hier ging eindeutig style over Funktion.

 

EDIT:

jetzt bei einem neuen rätsel ist es endlich hochgekommen.

scheinbar kommt es nur beim ersten mal, wenn man die 3 sterne schafft.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt gerade nochmals ein leicht und ein mittel mit max. Punktezahl auf 3 sterne gespielt und es kommt nichts.

 

naja egal, wie gesagt schon sehr komische und irreführende navigation in dem spiel.

hier ging eindeutig style over Funktion.

 

EDIT:

jetzt bei einem neuen rätsel ist es endlich hochgekommen.

scheinbar kommt es nur beim ersten mal, wenn man die 3 sterne schafft.

 

Hier, hab jetzt extra einen Screenshot für Dich gemacht:

 

Dass es nur beim ersten mal kommt, kann ich nicht bestätigen. Hab es gerade auf leicht gemacht, obwohl ich es schon auf mittel, schwer und Genie auf 3 Sterne habe, und es kam trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, hab jetzt extra einen Screenshot für Dich gemacht:

 

Dass es nur beim ersten mal kommt, kann ich nicht bestätigen. Hab es gerade auf leicht gemacht, obwohl ich es schon auf mittel, schwer und Genie auf 3 Sterne habe, und es kam trotzdem!

 

und hier mein gegenbeweis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier mein gegenbeweis ;-)

 

Hm. Vielleicht warst Du zu schnell mit dem Screenshot; es dauert bei mir auch ein paar Sekunden, bis die Schüssel erscheint... :trollface:

 

Nee Spaß beiseite, ich werde mal weiter drauf achten, ob das bei mir IMMER kommt, wenn ich drei Sterne mache, oder nicht...

 

Ich habe ein ganz anderes Problem: Für München gibt es nur eine einzige Street Smart Herausforderung. Und die läuft noch Zig Stunden. Da brauche ich ja JAHRE, bis ich Platin habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den die genaue Anforderung für die entsprechende trophy?

 

Earn a total of 100 stars in Street Smart / Verdiene insgesamt 100 Sterne bei "Street Smart"

 

Pro Spiel kann man 3 Sterne holen und eine Herausforderung läuft eine Woche. Selbst wenn ich in jeder 3 Sterne hole, sind das 34 Wochen. Wenn ich immer nur 1 Stern hole, sind es 100 Wochen = fast zwei Jahre :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Earn a total of 100 stars in Street Smart / Verdiene insgesamt 100 Sterne bei "Street Smart"

 

Pro Spiel kann man 3 Sterne holen und eine Herausforderung läuft eine Woche. Selbst wenn ich in jeder 3 Sterne hole, sind das 34 Wochen. Wenn ich immer nur 1 Stern hole, sind es 100 Wochen = fast zwei Jahre :facepalm:

 

da hilft wohl nur die vita auch in andere städte mitnehmen oder geduldig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft wohl nur die vita auch in andere städte mitnehmen oder geduldig zu sein.

 

Ja, aber laut Beschreibung soll es für jede Stadt mehrere Herausforderungen geben, was die Spielzeit bis zur Trophy merklich verkürzen würde. "Suchen Sie sich eine heraus", etc.

 

Wie viele findest Du bei Dir? Auch nur eine oder hast Du mehrere zur Auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber laut Beschreibung soll es für jede Stadt mehrere Herausforderungen geben, was die Spielzeit bis zur Trophy merklich verkürzen würde. "Suchen Sie sich eine heraus", etc.

 

Wie viele findest Du bei Dir? Auch nur eine oder hast Du mehrere zur Auswahl?

 

bei mir ist auch nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...