Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Wobei es lustigerweise auch eine 16 GB Karte inklusive Little Deviants Gutschein zum Download gibt für 30 Euro. Super Preis :ok:

Ja hab ich auch schon gesehen, das Spiel hab ich aber schon. Bin am überlegen ob 16GB lange halten wird, gerade wenn eh so viele Lego Games dabei sind :think:

Brauch nämlich dringend ne größere Speicherkarte, mich nervt das ganze Herunterladen-Installieren-Löschen-Herunterladen-....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch schon gesehen, das Spiel hab ich aber schon. Bin am überlegen ob 16GB lange halten wird, gerade wenn eh so viele Lego Games dabei sind :think:

Brauch nämlich dringend ne größere Speicherkarte, mich nervt das ganze Herunterladen-Installieren-Löschen-Herunterladen-....

 

wenn dich das nervt, rate ich dir zu einer grösseren karte.

habe mir selbst er eine 64er als import bestellt, weil auch durch PS+ selbst meine 32er ständig voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch schon gesehen, das Spiel hab ich aber schon. Bin am überlegen ob 16GB lange halten wird, gerade wenn eh so viele Lego Games dabei sind :think:

Brauch nämlich dringend ne größere Speicherkarte, mich nervt das ganze Herunterladen-Installieren-Löschen-Herunterladen-....

 

Das erneute runterladen kannst Du Dir sparen, indem Du Spiele, die Du momentan nicht spielst, nicht löschst, sondern auf PS3 oder PC backupst. :ok:

 

Hier ne gute Liste, wie groß welches Vita-Spiel ist, dann kannste es abschätzen, ob Dir 16 GB reichen. Hab auch ne 32er drin :ok:

 

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

 

(zuletzt aktualisiert am 14.01.2014)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erneute runterladen kannst Du Dir sparen, indem Du Spiele, die Du momentan nicht spielst, nicht löschst, sondern auf PS3 oder PC backupst. :ok:

...

 

leider bringt das nicht allzu viel, weil der erneute download oft schneller geht, als das herumkopieren.

der ärger mit ständigem löschen und kopieren bleibt ja.

bei der PS3 kommt dazu, dass du dir dann deren speicherplatz vollknallst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider bringt das nicht allzu viel, weil der erneute download oft schneller geht, als das herumkopieren.

der ärger mit ständigem löschen und kopieren bleibt ja.

bei der PS3 kommt dazu, dass du dir dann deren speicherplatz vollknallst.

 

Ähm wie bitte? Also trotz 25.000er DSL lädt meine Vita elends lahm aus dem PSN... Vielleicht habt ihr in Österreich ja schnellere PSN Server... Bei mir geht Backup per USB deutlich fixer!

 

Naja bei 1 TB Plattenplatz auf der PS3 könnte ich JEDES ERHÄLTLICHE Vita-Spiel mehrfach auf der PS3 backupen :D

 

LEUTE, ab heute unglaublich viele Vita-Spiele im OSTER SALE

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps-vita-spiele/cid=STORE-MSF75508-EASTERSALEVITA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie bitte? Also trotz 25.000er DSL lädt meine Vita elends lahm aus dem PSN... Vielleicht habt ihr in Österreich ja schnellere PSN Server... Bei mir geht Backup per USB deutlich fixer!

 

Naja bei 1 TB Plattenplatz auf der PS3 könnte ich JEDES ERHÄLTLICHE Vita-Spiel mehrfach auf der PS3 backupen :D

 

LEUTE, ab heute unglaublich viele Vita-Spiele im OSTER SALE

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/ps-vita-spiele/cid=STORE-MSF75508-EASTERSALEVITA

 

Kann man "PlayStation® All-Stars: Battle Royale " Eigentlich auch offline gegen Bots spielen wie bei Super Smash Bros. Brawl ?

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wie bitte? Also trotz 25.000er DSL lädt meine Vita elends lahm aus dem PSN... Vielleicht habt ihr in Österreich ja schnellere PSN Server... Bei mir geht Backup per USB deutlich fixer!

 

Naja bei 1 TB Plattenplatz auf der PS3 könnte ich JEDES ERHÄLTLICHE Vita-Spiel mehrfach auf der PS3 backupen :D

….

 

naja, ist zwar nicht immer gleich, aber bei mir lädt er mit ca. 3MB/s.

ich hab's jetzt nicht gemessen, aber das hin- und herkopieren kommt mir auch recht langsam vor.

am besten ist einfach eine grosse speicherkarte mit genug platz :zwinker:

 

Kann man "PlayStation® All-Stars: Battle Royale " Eigentlich auch offline gegen Bots spielen wie bei Super Smash Bros. Brawl ?

 

ja, gibt sogar eine SP kampagne ähnlich wie bei anderen fighting games.

aber auch normalen MP kannst du gegen KI zocken.

es geht sogar crossplattform-MP zwischen vita und PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist zwar nicht immer gleich, aber bei mir lädt er mit ca. 3MB/s.

ich hab's jetzt nicht gemessen, aber das hin- und herkopieren kommt mir auch recht langsam vor.

am besten ist einfach eine grosse speicherkarte mit genug platz :zwinker:

 

 

 

ja, gibt sogar eine SP kampagne ähnlich wie bei anderen fighting games.

aber auch normalen MP kannst du gegen KI zocken.

es geht sogar crossplattform-MP zwischen vita und PS3.

 

Ah Perfekt ^^ dann werd ich mir das nun aufjedenfall zulegen. :bana1: Dankeschön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist zwar nicht immer gleich, aber bei mir lädt er mit ca. 3MB/s.

ich hab's jetzt nicht gemessen, aber das hin- und herkopieren kommt mir auch recht langsam vor.

am besten ist einfach eine grosse speicherkarte mit genug platz :zwinker:

.

 

3 MB/s habe ich an der PS3 auch, an der vita nie...

 

USB 2.0 ist etwa 10 mal so schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...