Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Jop, den Vorschlag habe ich auch gefunden. Leider heisst es ja soviel wie die Vita aufmachen. Bin nicht sehr begabt bei sowas… Aber wenns denn sein muss schraube ich das Teil auf.

Hatte gehofft das es evtl. doch eine andere Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diggler weiß bei sowas echt immer Bescheid! :ok: Top!

 

Der Diggler kann halt Google bedienen :D

 

Nee Scherz beiseite, hab vor seinem Wissen und/oder Sucherfolgen auch immer Respekt :ok:

 

hehe, hab nur schnell bei google nach dem fehlercode gesucht und das war der 2. oder 3. treffer :naughty:

 

Jop, den Vorschlag habe ich auch gefunden. Leider heisst es ja soviel wie die Vita aufmachen. Bin nicht sehr begabt bei sowas… Aber wenns denn sein muss schraube ich das Teil auf.

Hatte gehofft das es evtl. doch eine andere Lösung gibt.

 

naja, ob du dir das zutraust musst du selbst entscheiden.

ohne rechnung wirst du bezüglich garantie wohl nicht sonderlich viel glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Vita mal aufgeschraubt und an den Steckverbindungen der Kamera rumgemacht.

 

 

Leider ohne Erfolg. Nun werde ich wohl ohne Kamera leben müssen. Grundsätzlich kein Problem für mich, da ich damit bestimmt keine Familienfotos knipsen will.

 

 

Oder gibt es Spiele die eine Kamera voraussetzen?

Habe mir die Demo vor Tearaway mal geladen, konnte Sie allerdings nicht starten. Ist das evtl. mein erstes Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Vita mal aufgeschraubt und an den Steckverbindungen der Kamera rumgemacht.

 

 

Leider ohne Erfolg. Nun werde ich wohl ohne Kamera leben müssen. Grundsätzlich kein Problem für mich, da ich damit bestimmt keine Familienfotos knipsen will.

 

 

Oder gibt es Spiele die eine Kamera voraussetzen?

Habe mir die Demo vor Tearaway mal geladen, konnte Sie allerdings nicht starten. Ist das evtl. mein erstes Problem?

Joa,Tearaway nutzt die Kamera auf jeden Fall,einige andere Spiele auch.Wenn sie defdkt ist,ist das scheiße.Hat der Typ dir die vorsätzlich falsch verkauft bei ebay?Dann würde ich den melden und zusehen dass ich mein Geld wieder bekomme.Eine Vita ohne Kamera ist äusserst unschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hätte mal eine Frage bezüglich der AVLS-Funktion. Bei vielen bleibt sie auch ausgeschaltet, wenn man sie manuell ausstellt. Aber bei anderen, meine Wenigkeit miteinbezogen, schaltet sie sich immer wieder an. Ich kann nichts dagegen machen - zumindest ist mir nicht bekannt, wie man sie endgültig ausschaltet. :think:

 

Hoffe ich war verständlich genug und jemand weiß 'ne Lösung, danke. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Child of Light für die Vita. :)

 

(Ab 1:20 die Ankündigung)

 

Am 1. Juli in Nordamerika und am 2. in Europa!

Hab mich immer gefragt warum es nicht für die Vita kam...sauber Ubisoft!

 

ich hoffe es ist cross-buy, wenn man schon die PS4/PS3-version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...