Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Borderlands ist geil für die Vita! Ich hab Spass.

Dank des Singlelebens und der(zumindest wissentlich)fehlenden Kinder,konnte ich mir jetzt die 64GB Speicherkarte als Import aus Osaka bestellen. Jetzt kann ich jedmöglichen Mist auf meine mobile Lieblingskonsole laden von dem ich schon immer geträumt habe. Das Ding kostet ja echt fast die Hälfte der Konsole selber! Schon viel Kohle für so'n Kärtchen. Man gönnt sich ja sonst nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands ist geil für die Vita! Ich hab Spass.

Dank des Singlelebens und der(zumindest wissentlich)fehlenden Kinder,konnte ich mir jetzt die 64GB Speicherkarte als Import aus Osaka bestellen. Jetzt kann ich jedmöglichen Mist auf meine mobile Lieblingskonsole laden von dem ich schon immer geträumt habe. Das Ding kostet ja echt fast die Hälfte der Konsole selber! Schon viel Kohle für so'n Kärtchen. Man gönnt sich ja sonst nix!

 

zum glück ist die 64er als import im verhältnis zu anderen karten aber meist recht günstig.

hab meine auch erst vor kurzem um €74.- aus hong kong erstanden.

wenn ich bedenke, dass meine 32er zuvor auch in etwa das selbe gekostet hat, war's dann wieder ein schnäppchen.

 

aber insgesamt sind die preise für die vita-speicherkarten natürlich eine Frechheit.

mit 64er macht die vita aber definitiv noch mehr spass, vor allem wenn man PS+ hat.

 

wie schätzt du denn die Technik von borderlands auf der vita ein?

die berichte über schlechte performance und auch schwache grafik haben mich bisher ziemlich abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix zu Beanstanden. Man sagt mir aber auch nach,das ich zu unkritisch und zu schnell zufrieden wäre. Deshalb bin ich jetzt mal vorsichtig. Manch anderer könnte da vielleicht nicht meiner Meinung sein. Ich find's als Vitagame einfach toll.

 

hast du ruckeln und schlechte framerates beim zocken festgestellt?

das war einer der hauptkritikpunkte, die ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich habs mir für die Vita jetzt doch gekauft. Auch wenn ich von BL nie überzeugt war, so wirklich viel gespielt hab ichs zuvor doch nicht. Also dachte ich mir: Warum nicht? Endlich mal was großes für die Vita.

 

Und ich muss sagen: Bisher gefällt mir das Spiel sehr. Die technische Umsetzung ist nicht perfekt, aber mich stören die Ruckler absolut nicht. In Sanctuary geht die Framerate etwas in die Knie, aber bisher sind mir keine Situationen aufgefallen, wo das gestört hat.

Sprich: Bisher waren da keine Kämpfe. Ob man da in der Stadt überhaupt Kämpfe hat, weiß ich nicht

 

Ansonsten ist das Spiel super spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Ich habs mir für die Vita jetzt doch gekauft. Auch wenn ich von BL nie überzeugt war, so wirklich viel gespielt hab ichs zuvor doch nicht. Also dachte ich mir: Warum nicht? Endlich mal was großes für die Vita.

 

Und ich muss sagen: Bisher gefällt mir das Spiel sehr. Die technische Umsetzung ist nicht perfekt, aber mich stören die Ruckler absolut nicht. In Sanctuary geht die Framerate etwas in die Knie, aber bisher sind mir keine Situationen aufgefallen, wo das gestört hat.

Sprich: Bisher waren da keine Kämpfe. Ob man da in der Stadt überhaupt Kämpfe hat, weiß ich nicht

 

Ansonsten ist das Spiel super spielbar.

 

danke für deine ersten eindrücke.

hast du es als retail oder digital gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...