Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

@Diggler

Die Framerate hat definitiv so einige Hänger und Ruckler. Kann man einfach nicht wegdiskutieren, aber dennoch bereiten mir die Feuergefechte großen Spass.

Was mich hingegen mehr stört, sind gelegentliche Freezes des gesamten Spiels, oftmals im Inventarmenü. Das Problem ist Sony bekannt und ich rechne mit einem baldigen Patch.

Insgesamt bereue ich den Kauf nicht, jedoch habe ich auf eine bessere Portierung gehofft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

Die Framerate hat definitiv so einige Hänger und Ruckler. Kann man einfach nicht wegdiskutieren, aber dennoch bereiten mir die Feuergefechte großen Spass.

Was mich hingegen mehr stört, sind gelegentliche Freezes des gesamten Spiels, oftmals im Inventarmenü. Das Problem ist Sony bekannt und ich rechne mit einem baldigen Patch.

Insgesamt bereue ich den Kauf nicht, jedoch habe ich auf eine bessere Portierung gehofft....

 

werde wie gesagt wohl auf ein gutes angebot warten.

aktuell hab ich eh noch so viel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche sofort 150 GB Speicherkarten ! Meine 64er ist ja jetzt schon wieder voll. Mist...:facepalm:

 

hehe, ich betreibe aktuell eine 64er als hauptkarte und die ältere 32er für alle älteren PSOne und PSP games.

 

jetzt wissen wir auch, wie sich PS+ rechnet.

durch den ständigen spielenachschub werden die speicherkartenverkäufe angekurbelt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ich betreibe aktuell eine 64er als hauptkarte und die ältere 32er für alle älteren PSOne und PSP games.

 

jetzt wissen wir auch, wie sich PS+ rechnet.

durch den ständigen spielenachschub werden die speicherkartenverkäufe angekurbelt :naughty:

 

Man muss ja nicht alles auf der vita haben. Wenn man weiss dass man in den nächsten Wochen zocken möchte, dann lädt man hat nur das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht alles auf der vita haben. Wenn man weiss dass man in den nächsten Wochen zocken möchte, dann lädt man hat nur das.

 

so ein typ spieler bin ich nicht.

das individuelle herumkopieren nervt mich und ich möchte meine games spontan je nach lust und laune verfügbar haben.

ich weiss sonst teilweise auch gar nicht, welche spiele ich noch habe.

aber hängt wie gesagt von den persönlichen vorlieben ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein typ spieler bin ich nicht.

das individuelle herumkopieren nervt mich und ich möchte meine games spontan je nach lust und laune verfügbar haben.

ich weiss sonst teilweise auch gar nicht, welche spiele ich noch habe.

aber hängt wie gesagt von den persönlichen vorlieben ab.

 

Ja gut aber 64 GB ist schon was. Da gehen immer noch sehr viele spiele drauf:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...