Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

zur info:

PS mobile gibt es jetzt endlich auch in AT.

 

zum heutigen store-update:

sehe ich das richtig, dass child of light für die Vita extra kostet und kein cross-buy mit PS3/PS4 hat?

 

dafür ist die R&C HD collection corss-buy mit der PS3 und die version gib's ja im PSN-angebot aktuell um €18.-

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur info:

PS mobile gibt es jetzt endlich auch in AT.

 

zum heutigen store-update:

sehe ich das richtig, dass child of light für die Vita extra kostet und kein cross-buy mit PS3/PS4 hat?

 

dafür ist die R&C HD collection corss-buy mit der PS3 und die version gib's ja im PSN-angebot aktuell um €18.-

Ja,Child of Light hat kein Cross Buy,ist aber ein verdammt gutes Spiel.Spiele es bereits seit vorgestern und es macht verdammt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Child of Light hat kein Cross Buy,ist aber ein verdammt gutes Spiel.Spiele es bereits seit vorgestern und es macht verdammt Spaß.

 

hab's ja selbst als PS3/PS4 bundle, aber nochmals extra für die vita-version zahle ich nicht.

ausnahme wäre ein upgrade-preis, wie aktuell bei guacamelee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's ja selbst als PS3/PS4 bundle, aber nochmals extra für die vita-version zahle ich nicht.

ausnahme wäre ein upgrade-preis, wie aktuell bei guacamelee.

 

Es gibt ein Upgrade von Guacamelee? Oh ja geil, danke für den Tipp, €3,59 hab ich gerade gerne bezahlt für die PS4-Version :ok:

 

Übrigens sind auch alle Zen Pinball Tische nach wie vor Cross Buy mit PS3/PS4/Vita, obwohl es NICHT explizit in der Beschreibung steht! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Upgrade von Guacamelee? Oh ja geil, danke für den Tipp, €3,59 hab ich gerade gerne bezahlt für die PS4-Version :ok:

 

...

 

vor allem ist das nicht nur ein einfaches upgrade für die PS4, sondern auch gleich auf die STCE version.

ein wirklich vorbildlicher kundenservice, der sicher auch von vielen genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ich wohl besser die neue Vita ab. Wann soll die kommen?

Ich hab gestern im Media Markt Prospekt die PS Vita Slim + Ratchet & Clank Trilogy entdeckt, jedoch erinner ich mich nicht mehr an den Preis xD

Denke mal die ist dann diese Woche erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...