Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Habe vor mir eine Vita zu holen, hauptsächlich damit meine Freundin damit daddeln kann. Sie ist die klassische, Rayman, LBP etc Zockerin.

Mehr als 3 Spiele werden wohl nie gleichzeitig gezockt.

 

PS4 habe ich schon.

 

Zu welchem aktuellen Paket ratet mir und habt ihr ein paar Tipps welche Spiele für meine Freundin gut wären ?!

 

Wenn ich dann mal zocke wohl sowas wie Uncharted!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor mir eine Vita zu holen, hauptsächlich damit meine Freundin damit daddeln kann. Sie ist die klassische, Rayman, LBP etc Zockerin.

Mehr als 3 Spiele werden wohl nie gleichzeitig gezockt.

 

PS4 habe ich schon.

 

Zu welchem aktuellen Paket ratet mir und habt ihr ein paar Tipps welche Spiele für meine Freundin gut wären ?!

 

Wenn ich dann mal zocke wohl sowas wie Uncharted!

 

LG

 

zuerst solltest du mal entscheiden, ob die alte vita oder die neue slim holen willst.

die neue ist etwas kleiner und leichter und hat eine etwas längere akkulaufzeit, die alte hat dafür den bessere bildschirm (OLED) und wirkt aus meiner sicht etwas wertiger.

 

bezüglich games für deine freundin sind wohl tearaway und LBP vita pflicht.

dann wären da noch sly cooper jagd durch die zeit, rayman legends und ev. die R&C und jak&daxter collections.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die alte sollte völlig ausreichen!

 

Wollte fürs Paket max 275euro ausgeben!

 

Kaufe dir die Vita mit Teraway bei Amazon 153€

Vita 16GB Speicherkarte, wenn du kein ps+ hast und du keine digitalen Spiele spielst reichen 4GB (15-30€)

dann hast du immer noch Platz für einige Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die alte sollte völlig ausreichen!

 

Wollte fürs Paket max 275euro ausgeben!

 

Naja also wie schon gesagt, 156,33 Euro für die Vita inkl Tearaway bei Amazon. Bleiben noch knapp 120 Euro für ne Speicherkarte und viele Spiele :ok: Rayman Legends 20 Euro, Rayman Origins 15 Euro, Sly Trilogie 27 Euro, Sly jagt durch die Zeit 23 Euro, LBP 16 Euro. CHECK :ok:

 

Wenn ihr die Spiele als Retail kaufen wollt, reichen 8 GB (28 Euro). 4 GB (15 Euro) könnte doch etwas knapp werden aufgrund der Patchgröße mancher Spiele. Wenn Du die Digitalversionen vorziehst, kauf lieber ne 16 GB Karte (36,60 Euro. Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis). :ok:

 

Edit: Wie geil, fast 10 Millionen (!) Vitas verkauft weltweit:

 

http://www.psvitahub.com/2014/07/ps-vita-sales-near-10-million-mark.html

 

Wenn jetzt die Hardwarebasis da ist, muss es sich doch endlich mal lohnen, exklusive AAAs für die Vita zu entwickeln! Ich will mehr Spiele wie Tearaway, Uncharted Golden Dings, Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Soul Sacrifice, etc. und nicht nur Vita-Versionen von PS3/PS4-Spielen...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wie schon gesagt, 156,33 Euro für die Vita inkl Tearaway bei Amazon. Bleiben noch knapp 120 Euro für ne Speicherkarte und viele Spiele :ok: Rayman Legends 20 Euro, Rayman Origins 15 Euro, Sly Trilogie 27 Euro, Sly jagt durch die Zeit 23 Euro, LBP 16 Euro. CHECK :ok:

 

Wenn ihr die Spiele als Retail kaufen wollt, reichen 8 GB (28 Euro). 4 GB (15 Euro) könnte doch etwas knapp werden aufgrund der Patchgröße mancher Spiele. Wenn Du die Digitalversionen vorziehst, kauf lieber ne 16 GB Karte (36,60 Euro. Bestes Preis/Leistungs-Verhältnis). :ok:

 

Edit: Wie geil, fast 10 Millionen (!) Vitas verkauft weltweit:

 

http://www.psvitahub.com/2014/07/ps-vita-sales-near-10-million-mark.html

 

Wenn jetzt die Hardwarebasis da ist, muss es sich doch endlich mal lohnen, exklusive AAAs für die Vita zu entwickeln! Ich will mehr Spiele wie Tearaway, Uncharted Golden Dings, Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Soul Sacrifice, etc. und nicht nur Vita-Versionen von PS3/PS4-Spielen...

Ja,habe neulich schon gelesen,seit die Slim auf dem Markt ist soll der Verkauf ja verdammt gut nachrollen.Die Vita hat es auch verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Edit: Wie geil, fast 10 Millionen (!) Vitas verkauft weltweit:

 

http://www.psvitahub.com/2014/07/ps-vita-sales-near-10-million-mark.html

 

Wenn jetzt die Hardwarebasis da ist, muss es sich doch endlich mal lohnen, exklusive AAAs für die Vita zu entwickeln! Ich will mehr Spiele wie Tearaway, Uncharted Golden Dings, Gravity Rush, Killzone: Mercenary, Soul Sacrifice, etc. und nicht nur Vita-Versionen von PS3/PS4-Spielen...

 

da dürfte ein beträchtlicher teil der verkäufe aber aus japan kommen und die ignorieren ja leider meist westliche AAA games.

 

schaut also mMn nicht gut aus mit AAA aus dem westen.

na vielleicht kommt ja nun doch mal zumindest mehr aus japan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...