Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Und man bekommt die Speicherkartenpackung eingewickelt in eine Tageszeitungsseite auf Japanisch! Zumindest bei meiner Bestelladresse. Wann bekommt man schon so was? Das das natürlich völlig nutzloser Mist ist,lasse ich jetzt mal hinten runterfallen.

 

Hehe, aber schon iwie witzig!

 

Der Preis ist schon gut für eine PSVita-Karte, aber denoch völlig übertrieben was Sony da abzieht!

 

Aber das Thema wurde mit Sicherheit zu genüge behandelt ... Ich warte noch ein bisserl und gönne mir vllt. demnächst mal ne 16er. (+ die 8er die ich habe passts dann schon.)

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000¥ Versandpauschale + 700¥ Artikel irgendwas + 19% MwSt???

 

Dann ist man zusammen bei 78€ (10700¥) plus 11€ MWSt.

 

Gibt halt eh bessere Läden als das japanische Amazon für Importe. Amazon hat eh meist die höchstens Preise und halt die bescheuerte Versandpauschale.

 

https://www.nippon-yasan.com/playstation-vita-japan/5889-sony-playstation-vita-memory-card-64gb.html

http://solarisjapan.com/products/ps-vita-memory-card-64gb#

 

Gibt genug bessere Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ich irgendwann mal durch durchsuchen irgendwelcher Menüs auf der Vita die Punkte des letzten Firmwareupdates ablesen konnte. Nur ich hab keinen blassen Schimmer mehr wo und wie ich das geschafft habe. Jetzt find ich es um's Verrecken nicht mehr. Langsam werde ich aber Unsicher ob ich es nicht doch geträumt habe. Blöde Sache jetzt. Da Hirn lässt nach...:think:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ich irgendwann mal durch durchsuchen irgendwelcher Menüs auf der Vita die Punkte des letzten Firmwareupdates ablesen konnte. Nur ich hab keinen blassen Schimmer mehr wo und wie ich das geschafft habe. Jetzt find ich es um's Verrecken nicht mehr. Langsam werde ich aber Unsicher ob ich es nicht doch geträumt habe. Blöde Sache jetzt. Da Hirn lässt nach...:think:

 

hab ich jetzt auf der vita auch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ich irgendwann mal durch durchsuchen irgendwelcher Menüs auf der Vita die Punkte des letzten Firmwareupdates ablesen konnte. Nur ich hab keinen blassen Schimmer mehr wo und wie ich das geschafft habe. Jetzt find ich es um's Verrecken nicht mehr. Langsam werde ich aber Unsicher ob ich es nicht doch geträumt habe. Blöde Sache jetzt. Da Hirn lässt nach...:think:

 

Wenn man eine neue FW installiert wird einem angezeigt was geändert wurde. Nachlesen kann man das, meines Wissen nach, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,vielleicht bringt das Vita TV Gerät im November ja soviel Neuinteressenten,das Sony merkt das sich AAA Titel nochmal lohnen!

Gut,die Grafik wird leiden,aber Killzone Mercenary im MP endlich auf der HD Glotze mit PS4 Pad? Könnt mir nicht erzählen das sich das selbst für nicht-Vita Besitzer gut anhört!

Ich finde es zumindest toll,endlich alle Vita Exclusiv Titel mit'm 4er Pad und dem TV zu probieren.

Achso,noch was: Warum geht eigentlich das Remote Play über grosse Strecken nicht per Internet? Dafür ist unsere deutsche Bandbreite zu schwach oder? Wollte neulich beim Kollegen prahlen,das wir mit der Vita bei ihm auf der Couch per Remote,w-lan und beide Telekom,gemütlich BF 4 oder Resogun zocken können. Pustekuchen! Why? Der wohnt nur 3 Strassen weiter. Warum geht's nich? Blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...